Beiträge von Chris33B

Hallo,

ihr habt beide recht. Beim einlegen werden Dateien auf die Karte geschrieben weil ohne diese ein Update nicht möglich ist. Aber in diesem Moment kann die Karte noch in einem anderen Fahrzeug verwendet werden. Nach 100km geht das dann nicht mehr.

Das die bis zum Schrottplatz "verheiratet" sind.... Ich sage nur es passiert alles auf Dateiebene. Einfach mal den Inhalt der Karte vor dem ersten und nach dem einlegen vergleichen.

VG Chris

Ich denke es macht schon Sinn. Im Sommer macht man auch Umluft an damit es schneller kalt wird und nicht die warme Luft von außen mit in den Innenraum genlæser wird. Und im Winter nicht die kalte Luft von außen.

Wenn die Logik vom Bedienteil fehlerhaft ist, kann es schon sein das der Luftstrom nicht korrekt gelenkt wird. Aber das können nur die beurteilen die schon das neue haben. Bei mir ist noch das alte drin und die warme Luft kommt erst beim Beifahrer raus und irgendwann wird es auch da sehr warm.

Hallo,

ich lese immer wieder das Mazda Fahrzeuge mit dem SKYACTIV-D so alle 250-300 km den Dpf regenerieren. Ich allerdings merke das er es nur alle ca. 400km macht. Zusätzlich tanke ich nur Aral Ultimate.

Was tankt ihr so und wie oft regeneriert er bei euch?

VG Chris

Hallo,

ich hatte gestern nochmal die Gelegenheit meinen Scheinwerfer genau zu betrachten. Es ist tatsächlich das Scheinwerferglas welches diesen gelbstich hat.

Wodurch das allerdings kommt kann ich mir nicht erklären.

VG Chris