Hallo,
nicht nur das es bei mir auch so ist, sondern ich sehe es sogar als normal an. Aber ich musste schon zweimal hinschauen um den Unterschied zu sehen.
VG Chris
Hallo,
nicht nur das es bei mir auch so ist, sondern ich sehe es sogar als normal an. Aber ich musste schon zweimal hinschauen um den Unterschied zu sehen.
VG Chris
Ich habe es heute morgen auf einem Autobahnkreuz gemerkt. Nach rechts lenken ist nichts und nach links wie schon beschrieben.
Was hat dein fMH dazu gesagt?
Hallo, ich kann deine Aussage bestätigen. einmal bei -11°C hat das Symbol mal gefühlt ne Sekunde geleuchtet und dann ist der Motor sofort angesprungen.
VG Chris
Soviel kann ich sagen. Bei mir ist Keyless deaktiviert und die Beleuchtung geht trotzdem nach 7 Sekunden aus. Aber wie schon geschrieben... völlig sinnfrei...
CH/LH wird ja jetzt mit dem Wort "erweitert" beworben... Vllt steht das in Zukunft auch vor der innenbeleuchtung
Hallo, ich habe heute mal geschaut und es ist schon eine blase sichtbar. Erstzulassung 05.16
VG Chris
Vor meinem ersten Ölwechsel bei 15000km war das intervall fest auf 20000km oder 12 Monate eingestellt. Trotzdem ist der Schraubenschlüssel bei 15000km angegangen wegen dem Öl.
Ich finde es schon interessant das es bei dir auch 15000km sind.
Ein Schelm der böses dabei denkt....
Was haben meine Gedanken darüber mit "glauben was in Foren geschrieben wird" oder einer "Glaskugel" zu tun ? Oder verstehe ich deine Aussage jetzt völlig falsch ?
Man muss natürlich ergänzen... Der benziner hat den Vorteil NOCH bezüglich Partikelfilter.
Aus meiner Sicht war das wiedermal ein absoluter Schnellschuss mit dem Diesel-Verbot in Städten. Mein Diesel hat einen Partikelfilter aber was passiert mit den Benzinern die keinen haben? Müssen die nachrüsten? Erhöhen sich die Steuern? Dürfen die dann in bestimmten Gebieten auch nicht mehr fahren?
Ich glaube das sind Fragen die man sich auch mal stellen sollte. Weil so der Vorteil der Benziner ganz schnell keiner mehr ist.