Beiträge von Chris33B
-
-
War gerade autowaschen. Und wie man sieht alles für mich alleine.
Und habe dann auch gleich die neuen Schloßkappen draufgemacht.
IMG_20161202_105029.jpgIMG_20161202_105048.jpg
Sieht in meinen Augen sehr viel hübscher aus als das Original in Silber.
Ich finde die 3,50 € sind ne gute Investition.Hallo @hellew
wo bekomme ich solche "Schloßkappen" her bzw wo hast du deine bestellt?
VG Chris
-
Okay
Ich finde es gut das du eine kleine Anleitung ausarbeiten möchtest. -
Das stimmt das es die gleichen Tweaks sind. Aber diese dann teilweise mit neuen Zusatzfunktionen und man kann noch so einige andere Sachen ändern was Schriftfarben etc angeht.
-
Um es ganz genau zu machen
"Navteq (NAVTEQ, bis Februar 2004 Navigation Technologies (Navtech)) war ein US-amerikanischer Anbieter von Geodaten zum Einsatz in Navigationsgeräten. Im Juli 2011 ging Navteq im neuen Geschäftsbereich Location & Commerce von Nokia auf, der mittlerweile als HERE geführt wird[1][2]. Die Europazentrale befand sich im niederländischen Veldhoven bei Eindhoven."
-
Jain weil z.B. der Speedometer auch prüft ob eine SD Karte vorhanden ist für die Kompassfunktion.
Auch steht in der Readme das die SD Karte generell gesteckt bleiben kann.
VG Chris
-
Hallo,
ohne jetzt Unruhe stiften zu wollen aber die AIO V2.x.x funktioniert mittlerweile auch sehr gut und ist auch etwas einfacher zu handhaben.
VG Chris
-
Super
Dann war meine Vermutung was die Data.zip bei mir angeht richtig
-
Ne ne
die bekommst du über den AIO
Dabei handelt sich es auch nur um eine Vermutung
Die Datei "/jci/nng/jci-linux_imx6_volans-release" wurde auch noch angepasst, aber die kann ich leider nicht öffnen.
-
Hallo an alle die es interessiert.
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut wie welche Änderungen gemacht werden und dabei ist mir aufgefallen das in der Data.zip/project_config/igo9.ini eine Änderung der deaktivierten Speedcams
[speedcam]
disable=""[speedcam.disabled_countries]
_SUI=1,2,3,4,5,11,7[speedcam.limited_countries]
_FRA=1,2,3,4,5,11,7vorgenommen werden.
Also ihr müsst einmal den Speedcam-Patch installiert haben damit ihr die .txt oder .spb Dateien verwenden könnt.
Das es bei mir auch ohne den Patch funktioniert könnte daran liegen das ich ihn einmal über einen vorhandenen installiert habe und er die schon gepatchte Datei gesichert hat.
VG Chris