Ich habe heute mal auf die 59.00.449A-EU geupdatet. Mal schauen wie die läuft
VG Chris
Ich habe heute mal auf die 59.00.449A-EU geupdatet. Mal schauen wie die läuft
VG Chris
Anhand der Fin nicht. Angeblich soll das Datum am Gurt "vorne unten" ungefähr das Datum sein. Bei mir steht da z.b. 03/2016 drauf was auch hinhauen könnte weil 01.02.16 bestellt und Ende 05/16 abgeholt.
VG Chris
Hallo,
im Normalfall ist es so dass nach veriegeln des Fahrzeuges innerhalb von paar Sekunden alle Steuergeräte in eine Art "standby" versetzt werden (Ruhestrom max 50mA). Das scheint zumindest beim MZD nicht immer sauber zu klappen. Auffällig ist es wenn auch nach mehreren Stunden standzeit nicht erst die Mazda bootanimation sondern gleich die 5 Ringe gezeigt werden. Daher können auch die vorher beschriebenen Beobachtungen damit im Zusammenhang stehen.
VG Chris
Hallo,
ich habe heute die Verbrauchsanzeige im MZD ein wenig optisch angepasst
Natürlich ist der OBD Saver/Prodector nicht sicher. Aber die kosten Zeit und es besteht ein erhöhter Aufwand das Fahrzeug zu stehlen. Und Zeit haben die beim klauen nicht.
VG Chris
Hallo,
gemacht am Auto nichts, aber den Sebring bestellt
Den gibt es mal wieder für 329€ inkl. Versand bei Prange
VG Chris
Hallo,
wenn man diverse Dateien auf der sd Karte löscht werden unter "content" auf der sd Karte mit der Toolbox zwei neue Dateien erzeugt. Ich glaube die heißen "cardnotused.txt" und die Signatur dazu. Dann könnte man versuchen die Karte im neuen Auto zu verwenden.
Was aber auf keinen Fall geht, ist durch löschen von Dateien diese dann für erneut 3 Jahre zu verwenden.
Sofern die Fin registriert ist nützt auch eine neue Karte nichts. Die Lizenz läuft dann trotzdem nur 3 Jahre.
VG Chris
Ich hab mir einen Blendstreifen in die Windschutzscheibe machen lassen und bald kommt noch der Sebring drunter
VG Chris
Auch eine Methode
Ich habe mir damals paar Minuten (ca 30) zeitgenommen und die Seite für die online Termin-Vergabe immer wieder aktualisiert. So sind aus zwei Wochen ganz schnell wenige Tage geworden
Ein Versuch ist es wert
VG Chris