Da es kein Sicherheitsrelevantes Teil ist, wird es kaum einen Rückruf geben
Sondern man muss sich wieder selber drum kümmern und im schlimmsten Fall öfters zum fmh fahren weil mal wieder rumprobiert wird...
Da es kein Sicherheitsrelevantes Teil ist, wird es kaum einen Rückruf geben
Sondern man muss sich wieder selber drum kümmern und im schlimmsten Fall öfters zum fmh fahren weil mal wieder rumprobiert wird...
In der TI geht es um den Verdampfer. Der ist unter/hinter dem Armaturenbrett.
In den letzten Einträgen geht es um den Kondensator, der liegt hinter der Frontschürze.
Gibt es bezüglich des klimakondensator eine TI?
Meiner sieht auch so aus
Lade doch mal bitte ein Screenshot deiner Toolbox hoch. Die Fin schwärzt du einfach
Sebring verbaut
Die Navigation wird im HUD angezeigt.
Am Montag oder Dienstag soll eine weitere Version "59.00.502A EU" mit dem release date März 17 freigegeben werden.
VG Chris
Hallo, an alle die den Sebring ESD selber gewechselt haben.
Mit wieviel NM habt ihr den ESD festgezogen.
Beim Mazda 3 BM sind es zwischen 38 - 51 NM laut Rep-Handbuch. Haut das beim CX-3 auch hin? Es geht bei meiner Frage um den Flansch vom ESD.
VG Chris
Hier noch ein Link !!!
Wenn ich das aber richtig gelesen habe, betrifft es zwei User mit NICHT 2017er Modellen nicht. Oder irre ich mich da jetzt ?
Hier der Link.
Das kann ich dir gerade nicht sagen weil ich es noch nicht probiert habe mit der Version. Werde ich morgen früh mal Testen. Danke für den Hinweiß
Hast du evtl. einen Link bei dem der Bug beschrieben ist ?
Hallo,
ich habe mein MZD mal auf die 59.00.449A-EU geupdatet. Für mein empfinden läuft die schneller als die 513B.
Was ich als sehr positiv empfinde ist, das jetzt auch im MZD mit zwei kleinen "Ausrufezeichen" das RCTA angezeigt wird anstatt nur in den Spiegeln.
VG Chris