Hehe,
nur gut das ich mittlerweile einen Hyundai fahre
Da bekommt man 5 Jahre "aktuelle" Karten ohne Aufpreis. Und Apfel CarPlay und Android Auto gab es bei meinem i40 per software update.
Aber hier mitlesen macht trotzdem noch Spaß
Hehe,
nur gut das ich mittlerweile einen Hyundai fahre
Da bekommt man 5 Jahre "aktuelle" Karten ohne Aufpreis. Und Apfel CarPlay und Android Auto gab es bei meinem i40 per software update.
Aber hier mitlesen macht trotzdem noch Spaß
Ich habe mein Auto verkauft und brauche die nicht mehr.
Wenn keiner an diesem kleinen Experiment interesse hat, dann wird das Image gelöscht und fertig.
Ich nehme es dir nicht böse. Ist ja dein gutes Recht zu fragen und im Falle des Falles was dagegen zu unternehmen.
VG Chris
Ich weiß
Ich habe ein Image der Karte vor dem ersten stecken ins Auto erstellt
Und jetzt würde ich gerne probieren ob dies dann funktioniert.
Ich möchte hier jetzt auch keine große Diskussion starten. Ich suche einfach nur jemanden der Lust hat es zu probieren und die SD-Karte dann ggf. haben möchte.
VG Chris
Hallo,
ich habe noch eine "originale" Navi SD-Karte (aus Irland) + Image einer nicht verwendeten SD-Karte.
Ich würde gerne versuchen ob die läuft und wenn ja für 50Euro abgeben.
VG Chris
Nein das gehört zum Technik Packet und da ist der Radarsensor für den adaptiven Tempomat dahinter.
VG Chris
Hallo, auch ich muss mich von Euch verabschieden
Ich muss meinen kleinen aus persönlichen Gründen verkaufen
Ihr seit ein tolles Forum. Vielen Dank dafür
VG Chris
Hier mal was interessantes über verschiedene Preise von Händler bis Ölstation und Öl selber mitbringen. Das Video ist zwar schon drei Jahre alt, aber geändert haben wird sich da nicht viel.
VG Chris
Dann bleibe ich beim 5w30
Jetzt wäre noch interessant welche Unterschiede es in der Qualität der beiden Öle gibt. Von Total sind die schon mal beide....
Okay das sind schon mal zwei interessante Antworten
Probleme mit dem Diesel-Filter hatte ich letzten Winter nicht
Hallo an alle.
Welches Öl würdet ihr für den Diesel nehmen? Mazda Supra 0W30 DPF oder Ultra 5w30 DPF?
VG Chris