Was habt ihr bezahlt oder ist noch niemand so weit?
Moin,
ich habe die 6. Inspektion bei 78.650 KM machen lassen. Gezahlt habe ich € 445,--.
Ohne eigenes Öl.
Was habt ihr bezahlt oder ist noch niemand so weit?
Moin,
ich habe die 6. Inspektion bei 78.650 KM machen lassen. Gezahlt habe ich € 445,--.
Ohne eigenes Öl.
Moin,
mit welchem Kilometerstand bist du denn zur Inspektion gekommen ?
Denn 120.000 KM Inspektion bedeutet ja nicht das dieser Kilometerstand auch erreicht wird.
Ich habe die 6. Inspektion bei unter 80.000 KM machen lassen. Und dann sind z.B. die Zündkerzen noch nicht dran.
Aber davon ab. Trotz selbst mitgebrachten Öl finde ich das schon extrem teuer
.
Moin,
solange es noch technisch geht, würde ich mir bei eBay eine aktuelle Navikarte kaufen.
Ich habe für meine ca. 30 € bezahlt und bin jetzt wieder auf einem relativ aktuellen Stand.
Habe dann allerdings keine Update Möglichkeit.
Aber alle 3-4 Jahre eine neue Karte, das reicht.
Moin,
sind wir Deutschen wirklich so beschränkt,
das etwas nur geht wenn es irgendwie oder irgendwo gesetzlich geregelt ist.
Ich bin doch auch ohne vorgeschriebenes Tempolimit aus eigener und freier Entscheidung in der Lage die BAB mit "nur" 120 KM/h zu nutzen.
Moin,
ist vielleicht Ansichtssache.
Für mich ist auch so ein Auto ein Fahr- und kein Stehzeug.
Aber wie gesagt, muß man wollen und sich auch leisten können.
Moin,
na denn mal gutes Gelingen bei deinem Plan.
Aber 30 oder vielleicht noch mehr Euros Spritkosten für 100 Kilometer, bei allen anderen teils heute schon heftig gestiegenen Kosten muß man aber auch wollen und sich auch leisten können.
Moin,
na dann ist meine Vermutung wohl verkehrt.
Dann heißt das wohl meinerseits sich freuen, das die Spiegel noch einwandfrei arbeiten.
Moin,
ist es vielleicht möglich, das ab dem Zeitpunkt wo die Automatik Serie wurde anderes Material verbaut wurde als bei den ersten Jahrgängen bei denen man das anklappen händisch machen mußte.
Würde vielleicht das ständige ausfallen seit 2018 erklären.
Ansichtssache,
ich habe keine Automatik, klappe die Spiegel aber sehr oft, fast bei jedem parken, manuell über die Spiegelverstellung an.
Und seit 05.2016 klappt sowohl die rechte als auch die linke Seite noch immer problemlos an.
Moin Uwe,
das war keine Rechtfertigung, nur die Erklärung für mein Handeln.
Aber ist eh wurscht, denn mein Auto läuft nun wieder wie es soll und das ist die Hauptsache.
Noch ein schönes Wochenende.