Moin,
nix für ungut.
Aber wen interessiert in einem CX-3 Forum der Kilometerstand von einem Opel Cascada.
Moin,
nix für ungut.
Aber wen interessiert in einem CX-3 Forum der Kilometerstand von einem Opel Cascada.
Schwer zu verstehen was bei manchen schon alles defekt war und getauscht wurde.
Bei meinem wurde wegen Falten im Bezug der Fahrersitz getauscht. War aber im nachhinein überflüssig denn die Falten kamen ruckzuck wieder zurück und stören mich eigentlich auch nicht.
Und dann der offizielle Rückruf wegen dem Klimakompressor, der getauscht wurde obwohl der alte noch einwandfrei arbeitete.
Aber ansonsten ist alles noch im mangelfreien Originalzustand, so wie der Wagen 2016 vor 84.000 KM + an mich ausgeliefert wurde.
Moin,
Glückwunsch zum KM-Stand.
Na, da bist du ja schätzungsweise zu Ostern auf dem Rückweg vom Mond.
Ich habe nur 2 Fehlermeldungen erhalten, bin dann umgehend zum fMH, und da der noch eine auf Lager hatte, kam die sofort rein und alles klappte wieder wie gewohnt.
Auf jeden Fall ein gutes Beispiel dafür wie relativ wertstabil der CX-3 doch ist.
Über 7 Jahre alt, nicht die höchste Ausstattungslinie, keine Automatik, keine AHK, 16 Zoll Räder und dann 15 T €.
Moin,
wie man zum E-Auto steht ist jedem selbst überlassen.
Aber solange man nichts an den Grundübeln des sog. Klimawandels ändert, elendlange Genehmigungsverfahren für Windkraftanlagen, überall Proteste gegen Überlandstromtrassen, Blockadepolitik in den Ländern (Bayern) gegen alles und jeden, wird das schleppende Vorwärtskommen des Projekts Deutschland wird klimaneutral alle Ziele krachend reissen.
Und nebenbei, wenn die Strompreise weiter so steigen wird das fahren eines V8 Benziners demnächst günstiger sein als der Betrieb eines E-Autos.
Moin Uwe,
Spaß beiseite.
Ich möchte mal wissen welche elektrische Reichweite der MX-30 bei so einem Wetter wie jetzt hat.
Da kommt wohl nicht viel mehr raus als bei einem Hybrid KFZ, welches aber den Vorteil hat, wenn Batterie leer, nix laden einfach weiterfahren.
Das geht beim MX - 30 auch per App was aber zu Lasten der Reichweite geht.
Moin,
welche Reichweite ?
Bei dem Preis, den die Werkstatt aufgerufen hat, würde ich auch so früh wie möglich, egal ob nötig oder nicht, wechseln.
Wieder einer der 6 Jahre um hat und schon wieder leuchtende Augen.
Stimmt, die funktionieren so wie ein Tauchsieder.
Aber warum sollte ich in einer Garage so etwas benutzen, Stromanschluss hin oder her.
Diese Art der Heizung wird in Norden von Skandinavien oder im hohen amerikanischen Norden genutzt, wo die Leute ihre Karren draußen an den Strom hängen und dann das Kühlwasser erwärmen.