Kommt natürlich auf den Umfang der Schäden an. Mit etwas Glück könnte das ein Fall für den Beulendoktor sein,
Beiträge von Ausbilder
-
-
Den Lack habe ich natürlich versiegelt. Mir ging es eigentlich um die Kunststoffteile. Ein schöner matter Glanz wäre gut.
-
Eine Bremse zu ersetzen ist ja kein Hexenwerk. Es gibt viele freie Werkstätten, die ihren Job zu mindestens genau so gut sind wie eine "Fachwerkstatt".
-
Da Plastik muss noch warten, denn mir sind gestern die Arme abgefallen...
Ich muss mich erst mal auf die Suche nach einem guten Reiniger und einer guten Versiegelung machen.
-
Zukünftig mit Strom.....vom AuslandJa, und dass noch Umweltgerecht wie der grüne Atomstrom....
-
Heute musste es sein...
Eigentlich wollte ich meinen Lack etwas auf die Sprünge helfen. Das gestaltete sich dann aber etwas aufwendiger als geplant. Nach der ersten Polierprobe musste ich zu härteren Maßnahmen greifen und den Lack dann doch schleifen. Im nächsten Gang habe ich dann eine mittlere Politur genommen. Anschließend dann noch alles schön versiegelt. Jetzt habe ich erst mal Ruhe und kann mich den angenehmeren Dingen widmen!
Hier mal das benötigte Material:
Es hat sich aber gelohnt!
-
Da lässt mich ja hoffen!
-
Meine Frau will der Umwelt etwas gutes tun, kein Sprit mehr verbrennen und demnächst mit dem Bus morgens zur Arbeit fahren.
Das einzige Problem was wir dabei nicht lösen können...... sie ist Busfahrerin.....
-
Turbomotoren sollte man nicht direkt nach Volllast abstellen. Also auf der Autobahn volles Rohr, dann rechts raus auf den Parkplatz und sofort aus machen...
Ansonsten braucht ein Diesel keine andere Maßnahmen wie ein Benziner.
-
Vielleicht gibt es hier ja bald überhaupt keine Motoren, sondern Tretantrieb....