Heute habe ich erst mal die, beim Kauf versprochenen, Winterräder abgeholt. Ich bin sehr zufrieden und der Freundliche hat Wort gehalten!!!
Ich habe die blind mit gekauft und bin nicht enttäuscht worden.
Heute habe ich erst mal die, beim Kauf versprochenen, Winterräder abgeholt. Ich bin sehr zufrieden und der Freundliche hat Wort gehalten!!!
Ich habe die blind mit gekauft und bin nicht enttäuscht worden.
...Nicht jeder Freundliche möchte den Wechsel machen. Musste bei mehreren Anfragen...
Warum das denn nicht? Der Ölwechsel wird doch ordentlich bezahlt? Hat Dir einer gesagt warum man den Ölwechsel nicht machen möchte?
Worin besteht der Sinn einer Spurverbreiterung ausser das man die vorhandenen Felgen behalten kann???
Genau darin besteht der Sinn.
Nein, verändert wird da nichts, mit Ausnahme der Plattenmontage versteht sich natürlich.
Es muss aber nichts gekürzt, bzw. kein Bolzen abgesägt werden oder ähnliches.
Geordert hatte ich den Satz HIER in der Bucht, das Ganze in Schwarz und somit unauffällig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute hab ich erst mal meine Spur verbreitert. Vorne 30, hinten 40mm pro Achse. Da die verbauten Pro - Spacer in schwarz sind, fallen sie auch gar nicht auf. Könnte auch zur Felge gehören. Wenn ich in der nächsten Woche Zeit habe, werde ich sie auch noch eintragen lasen.
Den Unterschied kann man gut erkennen und mir gefällt es.
svb00-min.jpgsvb00 (2)-min.jpg
Das Gemachte ist dann Hier zu sehen.
Nachdem ich hier ja so einige Erfahrungen gelesen habe, musst ich den Selbstversuch starten. Ich habe mich für Eibach Pro spacer entschieden.
Vorne 30, hinten 40mm pro Achse.
Ich finde das jetzt nicht übertrieben und für mich stimmig!
Das ist doch jetzt Nextzett oder?
Es lohnt sich auch immer mal fernab der großen Ketten zu suchen. Normalerweise wird dann auch nur das gemacht, was auch gemacht werden muss.
Super, danke!!!
Kommt natürlich auf den Umfang der Schäden an. Mit etwas Glück könnte das ein Fall für den Beulendoktor sein,