Ich habe meine auch aus der Bucht. Platinum Line für 24€, für das ganze.
Funktionieren bis jetzt bestens.
Ich habe meine auch aus der Bucht. Platinum Line für 24€, für das ganze.
Funktionieren bis jetzt bestens.
Ich habe die originale Leuchte mit einer LED ausgerüstet. für mich ist es hell genug. Ansonsten brauchst du eine Zweite Leuchte und musst sägen.
kreativ muss man eben sein. Auf jeden Fall hast Du da eine gute Basis gehabt.
Wenn sich die Lichtorgel nicht beruhigt, würde ich zu mindestens den Fehlerspeicher auslesen (lassen)
Die Kombination im ersten Bild kommt mir von anderen Fahrzeugen sehr bekannt vor und deutet sehr oft auf das ABS Steuergerät....
Aber erst mal Ruhe ausstrahlen!
Drecksbande, wer auch immer das war. Ich kenne das gut und wundere mich schon fast, dass bis jetzt noch keiner mein Auto angespitzt hat...
Für mich persönlich geht so etwas überhaupt nicht, aber das ist wohl leider schon normal.
Mit polieren wirst Du da sehr wahrscheinlich kein Erfolg haben. Ein Versuch ist es zwar Wert, aber ich würde schon mal Ausschau nach einem Lacker in Deiner Gegend halten.
Da die Wege heutiger Antriebe mehr als ungewiss sind, will man wohl nicht in eine Neuauflage investieren. Ob es in der Zukunft etwas Ähnliches wie einen CX 3 geben wird? wir werden wohl darauf warten müssen.
Endlich hatte Zeit meine Spurverbreiterung, durch den amtlich anerkannten Sachverständigen,zu legalisieren. Nicht das ich noch ein illegales Fahrzeug führe...
So wurde es mir auch gesagt. Mein Händler sagte mir auch, dass der CX3 noch sehr gut verkauft wird und das es demnach auch noch eine gute Nachfrage gibt.
...nur wenn ich Radio hören möchte tritt der Fehler auf, sollte ein Kabel defekt sein würde doch der Fehler in allen Apps auftreten, oder?
Eigentlich schon. Ich würde mich auf die letzte Aktion konzentrieren und das war ja das Update...
Sehr kreativ....
Hast Du Bilder mit dem montierten Dachträger?