Ist bei mir auch so. Ein Blick auf die Frontscheibe zeigte dann das das Sichtfenster der Frontkamera beschlagen war. Heizung auf die Frontscheibe und nach dem der Dunst abgezogen war, gingen alle Symbole wieder aus.
Beiträge von Ausbilder
-
-
Ich mache der Service bei allen meine Fahrzeugen selber. Dabei halte ich mich aber an die Herstellerangaben als Richtwert. Eine Inspektion ist für mich immer wichtig. Einige meinen, dass ein Ölwechsel eine Inspektion ist. Dem ist aber bei weiten nicht so!
-
Die gleiche Erfahrung habe ich heute auch gemacht. Sogar der Gebrauchtwagenplatz war wie leer gefegt....
-
Ich bin heute einfach mal eine Runde gefahren. Einfach so, was ein Spaß!
-
Sieht ja nicht viel aus, aber man sieht ja auch nur Plastik..... Das werden einige Teuronen werden.
-
Eigentlich nicht. der frisch geladene Akku geht ja dann ins nächste Auto. Mit dem Wechselsystem erspart man ja nur die Ladezeit. Wenn ich das richtig verstehe,bekommt man ja nicht seinen eigenen voll geladenen Akku wieder, oder liege ich falsch?
-
Leider interessiert es aber keinen und wird dann "par ordre du mufti" entschieden.
-
Das ganze erinnert mich so an Mazda 121 und Ford Fiesta...
-
-