Hallo Jimmy!
ich finde den Link zu der Karte leider nicht mehr. Ändert sich aber ohnehin ständig.
Gib bei Ali-Express einfach Navikarte Mazda CX 3 ein dann findest genug Angebote.
Hallo Jimmy!
ich finde den Link zu der Karte leider nicht mehr. Ändert sich aber ohnehin ständig.
Gib bei Ali-Express einfach Navikarte Mazda CX 3 ein dann findest genug Angebote.
Habe heute mal auf die Schnelle meinem Navi ein " Update " verpasst. Alte Karte raus, neue Karte von Ali für 21 Euro
rein. Fertig, funktioniert. Lieferzeit war 3 Wochen.
Frohes Schwitzen noch allerseits!
Das gesparte Geld kann man dann schon mal zurücklegen für die Bestattungskosten. Ist etwas sarkastisch aber durchaus
ernst gemeint.
Hatte gestern das Problem das das Zentraldisplay auf nichts mehr reagierte. Nach Anwendung des " Affengriffs " waren alle
Funktionen wieder da. Vielen Dank an euch alle für diesen Tipp. Habe übrigens gestern Abend nach 21 Uhr bei uns hier in
Markkleeberg bei Leipzig E 10 für 1.80 getankt, das ist ja mittlerweile schon ein Schnäppchen.
Hallo CX3_Fahrer
Nein ich meinte schon Döllach, liegt etwa 5 Km hinter Heiligenblut und gehört zu Großkirchheim.
Euch allen einen schönen Abend noch.
Hallo CX3_Fahrer
Da stimme ich dir in vielen Punkten zu. Ich habe einige Jahre an der Südseite der Glocknerstraße in Döllach Urlaub gemacht.
Ja bei winterlichen Bedingungen kann man sie nicht erleben, aber im Herbst kommst du mitunter auf der Passhöhe mit
Sommerreifen an die Grenzen, besonders auf den Pflasterstrecken. Und ich gebe dir Recht, GJR sind ein Kompromiss!!!! Ja.
Aber mittlerweile so gut dass sie für jeden Normalfahrer mehr als ausreichend sind. Außer ich will im Winter im Hochgebirge
Urlaub machen.
Hallo Stephan Jutta!
Ich würde dir ja gerne mal zeigen wie man mit GJR auf der Großklockner Hochalpenstraße über 22 Kehren heizt. Ich habe
dort noch fast jedes Bike abgehangen. Auch ich fahre gerne zügig durch Kurven. Glaub mir auch gute GJR halten das aus.
Hallo CX3_Fahrer
Genau diese Pirelli meine ich. Sie waren brandneu auf dem Markt und ich habe sie damals noch zum Preis von 127 Euro
bekommen. Und sie schmieren auch im Sommer nicht ab, ich finde sie jedenfalls Spitze. Was Stephan meinte ist mir klar,
da bin ich auch voll seiner Meinung.
Eco gekauft , Eco bekommen kann ich da nur sagen. Wer sich vorher Infos einholt hätte vom schwächen Gripverhalten wissen können
Ihr könnt ja über Ganzjahresreifen sagen was ihr wollt. Ich habe seit letzten Herbst welche in Größe 215/50R18 drauf. Ich bin
sie im Winter im Gebirge auf Schnee gefahren sowie jetzt bei Temperaturen über 30 Grad. Und ich bekomme die Reifen nicht
an ihre Grenzen. Auf Schnee bin ich auch im Drift gefahren. Ich bin also nicht als Wanderdüne unterwegs. Und ich fühle mich
mit meinen Pirelli Centura sicher unterwegs. ich fahre CX 3 120 PS Automatik Bj 2018
War mein Fehler.. Die Karte wird ins Navi eingesteckt und kurz danach funktioniert sie. Also klare Kaufempfehlung.
Wie soll die Karte denn auch funktionieren wenn du sie nicht reinsteckst.