Also wenn die sogenannte Vorspur an der VA nicht stimmt führt das speziell bei Frontrieblern auch zu solchen Auswirkungen. Speziell
bei Lastwechseln. Die Vorspur ändert sich z.B. durch stärkeren Kontakt mit der Bordkannte des Fußwegs.
Also wenn die sogenannte Vorspur an der VA nicht stimmt führt das speziell bei Frontrieblern auch zu solchen Auswirkungen. Speziell
bei Lastwechseln. Die Vorspur ändert sich z.B. durch stärkeren Kontakt mit der Bordkannte des Fußwegs.
Na dann CX_Kai viel Spaß beim Wattest.
Ich finde die Frage ob die Resonator - Box dicht ist für äußerst müßig. Bevor die Box nass wird läuft mit Sicherheit schon der Innen-
raum voll. Denn die Türdichtungen sind mit Sicherheit nicht wasserdicht und die Lichtmaschine ist auch in Gefahr.
Nur so ne Idee von mir.
Hallo reine! Meiner ist zwar Bj. 2018. Aber ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war die Ansage immer zu laut und die Änderung
wurde auch nicht gespeichert. Bei mir hat es wie folgt geklappt: Bei Verkehrsfunkansage die Lautstärke einstellen und sofort
TA aus bestätigen. ich habe seit etwa 6 Wochen Ruhe, war aber ein Zufallstreffer. Natürlich danach Verkehrsfunk wieder aktivieren.
Viel Glück
Das ist schon wenn du jetzt andere nervst.
Ich dachte wir reden hier über Autos?
Ich habe mir das Geld gespart und bin auch zufrieden.
Passt schon!
Position 3 Dutsch ist was du suchst.
Stimmt, das ist die gleiche Karte die ich gekauft habe. und sogar noch etwas preiswerter.