Vielen Dank liebe cxFahrer für eure Antworten!!
Beiträge von packo2021
-
-
Danke für deine Antwort...hatten schon ständig überprüft,,nichts gefunden.Ist nicht unter der Lampe so eine Art Schraubverschluß,in der Nähe vom Frontglass.Könnte die mal abfallen?? LG.
-
Klasse,vielen Dank!!
Dann werde ich ne Runde suchen...Tja,und ausbauen/einbau soll wohl etwas aufwendig sein,wie beim CX5?
Übrings,warum ich so ein Alarm mach, wegen Dez.2020 Kondenzwasser in der Lampe,soviel,daß das Licht sehr trübe leuchtet.Woher nur??!!??Find nichts...
-
Hallo Axel,Bauj.2015, 88KW, skyactiv-G, exclusiv (rubinrot) 7118/AGW Soweit, dank dir! LG. Frank
-
Ich weiß danke,hab gerade beim Händler angerufen. Typ DBP51040 H linker Scheinwerfer! Ich hoffe es stimmt. LG.
-
Danke Mikka,hab LED,,muß nur die TeileNr. rausfinden.:-) Dann sehen,wie ich das Ding ausgebaut bekomme. LG.
-
Nun ja,erstmal Danke euch allen für die Tips!Muß mich schlau machen welcher Typ Scheinwerfer beim Mazdahersteller.Ach, übrings wurden 2020 Scheinwerfer zu dem Preis angeboten zwischen 130-140,-€ (Kein Wunschdenken!!!Natürlich gebrauchte!!:-) Erstmal Dank....LG.Frank
-
Hmm,kann nicht sein!!!vielleicht kann jemand sagen, wo wir ein Scheinwerfer günstig bekommen?Vorne links,,komplett heil,ohne kaputte Halterungen,u.s.w. Und nicht mehr ,als 130€ mit Versand! Wir möchten gerne selber tauschen,aber wie am besten??!! Help,einer ne Idee?? LG. aus Glücksburg
-
Hallo,bin neu hier,hab das gleiche Problem.Hab extrem viel Feuchtigkeit im Scheinwerfer.Werde wohl den Scheinwerfer wechseln müssen.(Vorne links)Hab gehört,die ganze Schürze vorne ab.Wer kann uns weiter helfen!!???