Habe heute bemerkt, dass meine Klima zwar noch kühlt, aber nicht mehr wie bisher. Wenn ich die Klima auf kälteste Stufe stelle und sie auf volle Pulle laufen lasse, müsste ich eigentlich im Wagen erfrieren, aber es ist gerade mal "angenehm kühl". Hatte den Wagen am Dienstag zur Inspektion, aber da wurde lt. Aussage nur geprüft, ob die Klima läuft. Aber nicht, ob genug Kältemittel vorhanden ist oder ggf. ein Leck vorhanden ist. Warum wird dies nicht bei einer Inspektion mit überprüft? Habe jetzt erstmal einen neuen Termin für Klimawartung/Prüfung gemacht
Beiträge von Jimmy
-
-
Hast du zufällig noch den Link zu Ali und der Navikarte ?
-
Hallo,
habe bei 96000 kmeinen defekten Querlenker,
hat schon jemand ähnliches gehabt ?
Wenn ein Auto ein Defekt hat, müssen andere Autos nicht das gleiche Problem haben. Ich verstehe daher die Frage nicht.
-
Nee nä? Hat keiner hier an der VA Felgen mit ET34 verbaut? (egal ob mit oder ohne Spurverbreiterungen)
-
Moinsen zusammen,
bin am überlegen mir für die VA Distanzscheiben zu holen (an der HA sind bereits welche montiert).
So wie ich gesehen habe, gibt es nur 6mm pro Seite für den CX-3. (12mm pro Achse)
Bei meiner Felgen-Kombi komme ich dann auf eine ET 34. (fahre zurzeit 8.5x19" ET 40 mit 225/40er Reifen)
Hat hier jemand eine Felgen-Kombi an der VA mit ET 34 montiert mit evtl. 8.5x19" Felgen?
-
58 Minuten? Dein Ernst? Guckt sich doch keiner das ganze Video an
-
Vor ungefähr einen Monat+ hat er (nur) die Motorhaube folieren lassen… für schlappe 600euro
Wucherpreis. Jeder andere Folierer ist günstiger.
-
Habt ihr in diese Richtung auch Erfahrungen machen müssen oder ähnliches gehört ?
Nö.
-
Am Samstag werde ich zusammen mit´m Kumpel meine Sommerreifen montieren.
Dann endlich wieder 19"er statt 18"er Winterreifen
-
Aha, aber wer wollte das wissen?
Du nicht und mein Hinweis war ausnahmslos nicht für dich gedacht