Beiträge von Jimmy

    Statt breitere Reifen würde ich dann lieber breitere Felgen nehmen. Statt 8x20 Zoll lieber 9x20 Zoll. Dann spart man sich die Spurplatten und der Reifen würde nicht so wulstig auf der Felge aussehen. :)


    Dann ist bei dir nur ein Sebring ESD montiert und keine komplette Anlage, richtig? Wie ist der Sound von außen? Auch so dumpf wie im Innenraum oder doch merklich leiser?


    Hast du noch 1-2 Bilder direkt von der Seitenansicht mit den Felgen und der Tieferlegung? Bisher waren alle Bilder immer von schräg hinten fotografiert :)


    Und nochmal die Frage...was soll mir der Link sagen?
    Wie man die Spiegel verstellt war nicht meine Frage.
    Meine Frage war, ob man den rechten Spiegel beim rückwärtsfahren automatisch absenken lassen kann sobald man den Rückwärtsgang wählt?
    Wenn er es nicht automatisch macht, ob man es dann codieren lassen kann?

    Moin zusammen,


    ich habe zum Thema Spiegelabsenkung leider nichts gefunden, daher dieser Thread von mir.


    Wie im Vorstellungsbereich erwähnt, fahre ich NOCH keinen CX-3, aber ich habe schon mehrere Fahrzeuge zur Probe gefahren.


    Zurzeit fahre ich noch einen VW golf 6. Da ist es so, wenn ich den Schalter für die Außenspiegelverstellung auf rechts (Beifahrerseite) drehe, dass dann der Spiegel beim rückwärtsfahren sich automatisch senkt, so dass ich die hintere rechte Felge sehen kann. Das ist daher sehr praktisch, da man so Felgenkratzer vermeiden kann, da man nicht gegen den Bordstein fährt.


    Beim CX-3 war beim rückwärtsfahren davon nichts zu sehen.
    Kann man dies irgendwie beim Mazda anlernen bzw. ist so etwas programierbar über ein Board-Auslesegerät o.ä.?

    Sieht gut aus dein Wagen ;)
    Schließen die Reifen/Felgen bündig mit den Kotflügeln ab oder könnte man noch Spurverbreiterungen verbauen?
    Die H&R Federn bringen wieviel Tieferlegung?
    Wie ist der Sound von der Sebring Anlage? Meine Freundin fährt einen Mazda 2 mit Sebring-Anlage, aber da ist kein Unterschied zur Serienanlage zu hören :(
    Welchen Durchmesser haben deine Endrohre?