Beiträge von Jimmy

Leider erzählst du mir immer nur Dinge, die ich schon weiß bzw. Dinge, die ich gar nicht gefragt habe.

Ich weiß, dass man die Spiegel auch manuell verstellen kann.
    Ich weiß, dass es den CX-3 mit Rückfahrkamera inkl. dieser Linien gibt.
    Ich weiß, dass der CX-3 nach hinten etwas unübersichtlich ist
    Ich weiß, dass VW auch Fahrzeuge mit Einparkfunktion hat.

Aber all das wollte ich gar nicht wissen bzw. hab ich gar nicht danach gefragt :P
    Aber da meine Frage zwischenzeitlich anderweitig beantwortet wurde, ist die Sache nun erledigt.

Was war an Post 12 nicht zu verstehen? ?(

Im genannten Post hast du von der Rückfahrkamera gesprochen, aber das war nicht meine Frage.

Ich wollte wissen, ob man den Seitenspiegel automatisch absenken lassen kann, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Wenn das nicht möglich ist, ob man es dann codieren lassen kann. ;)

Lu Yeah: Ja VCDS hab ich hier zu hause liegen und an meinem Golf hab ich auch schon einige Codierungen vorgenommen. Aber leider ist VCDS nicht für Mazda geeignet. :(
    Ich dachte halt evtl. weiß jemand hier im Forum, ob es für Mazda auch so etwas ähnliches wie VCDS gibt zum codieren ;)

@Maverick: Genau das im Link habe ich gemeint :thumbup: Danke

Statt breitere Reifen würde ich dann lieber breitere Felgen nehmen. Statt 8x20 Zoll lieber 9x20 Zoll. Dann spart man sich die Spurplatten und der Reifen würde nicht so wulstig auf der Felge aussehen. :)

Dann ist bei dir nur ein Sebring ESD montiert und keine komplette Anlage, richtig? Wie ist der Sound von außen? Auch so dumpf wie im Innenraum oder doch merklich leiser?

Hast du noch 1-2 Bilder direkt von der Seitenansicht mit den Felgen und der Tieferlegung? Bisher waren alle Bilder immer von schräg hinten fotografiert :)

Und nochmal die Frage...was soll mir der Link sagen?
    Wie man die Spiegel verstellt war nicht meine Frage.
    Meine Frage war, ob man den rechten Spiegel beim rückwärtsfahren automatisch absenken lassen kann sobald man den Rückwärtsgang wählt?
    Wenn er es nicht automatisch macht, ob man es dann codieren lassen kann?