Beiträge von Jimmy

Moin zusammen,

habe jetzt das halbe Forum durchsucht, aber ich habe nichts zu den Seitenschwellern aus dem Video gefunden. Weiß jemand was das für Seitenschweller sind und wo man sie kaufen kann?

Und was ist das hinten links und rechts für ein Ansatz an der Heckstoßstange ? (neben den Endrohren)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke

Danke

Edit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was hat der Wagen für große Endrohre? Sind das die mit 101mm Durchmesser?

:)

Ich muß hier mal entstauben, sauber machen und aufräumen. Sieht ja hier aus wie Sau :D

Ich bin auf der Suche nach schwarzen Auspuff-Blenden.

Es kann/darf aber auch ein kompletter ESD sein. Hauptsache die Endrohre sind schwarz.

Von Remus oder Sebring habe ich nur einen ESD mit Standart Chrom-Endrohren gefunden.

Habt ihr einen Tipp, wo ich schwarze Auspuff-Blenden oder einen ESD mit schwarzen Auspuff-Blenden finden kann?

Tiefer legen werd ich ihn nur, wenn ich mir andere Felgen hole mit flachen Reifen (35-45er Querschnitt), da es sonst im Radkasten so hochbeinig aussieht

Wir haben die 30/35 H+R Federn drin. Kombiniert mit den Sommerreifen 245/35 19 ergibt sich unserer Meinung nah der Beste Kompromiss aus Strassenlage, Optik und Komfort.

Hast du gerade ein bis zwei Fotos zur Hand von deinem Wagen mit der oben genannten Kombination?

Ein Gewindefahrwerk habe ich bisher noch nicht gefunden für den CX-3.

Die Optik ist für mich schon wichtig, ja

Moin zusammen,

kann es sein, dass es für den CX-3 nur z.B. H&R Federn mit 30-35mm Tieferlegung gibt? Ich hab fast das komplette Netz durchsucht, aber ich habe keine 50er Tieferlegungsfedern gefunden ?(
    Denn 30mm Tieferlegung wäre mir doch etwas zu wenig. Zurzeit fahre ich in meinem Wagen (kein Mazda) Seriendämpfer mit 50mm Tieferlegung und die wollte ich später auch im CX-3 fahren, aber ich finde nichts im Netz. :( Genauso wenig finde ich keine Gewindefahrwerke für den CX-3. Nur eins, welches kein Teilegutachten hat (kann nicht nach §19 eingetragen werden sondern nur per Einzelabnahme nach §21)