Beiträge von Jimmy

Hi.

Bei Friedrich Motorsport kannst du Endtöpfe mit Massenweise diversen Endrohre auswählen unter anderem auch mit Carbon Blende.

Gruss

Ja ich weiß, aber ich will ja keine Carbon Blende, sondern komplett schwarze Endrohre. (Wie ich geschrieben hatte) . Aber einen Hersteller habe ich bisher nicht gefunden :(

Moin zusammen,

gibt es noch andere Hersteller außer H&R die Tieferlegungsfedern für den CX-3 anbieten?

Denn auf der Homepage von H&R steht bei den Federn immer nur eine Tieferlegung von 30mm.

Hier im Thread schreiben aber einige von einer Tieferlegung von 35mm. Was haben die für einen Hersteller von Federn verbaut?

Danke für die Bilder.

Ich hätte aber vor der Montage der Blenden die alten Auspuff-Endrohre schwarz besprüht. So sieht man die alten Auspuffrohre noch durch die neuen Blenden.

@All: Ich suche immer noch einen Remus/Sebring ESD bzw. Auspuff-Blenden (am besten in schwarz) Habe vergessen zu erwähnen, dass ich KEINE abgeschrägten Endrohre haben möchte. Weiß jemand, wo ich gerade (nicht abgeschrägt) Auspuff-Blenden her bekomme bzw. einen ESD mit geraden Endrohren? Bei Ali-Express usw. finde ich nur Endrohr-Blenden die abgeschrägt sind :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann klebe die Teile mal schnell auf die Schalter und mache mal bitte Fotos (ohne Blitz) und poste die Bilder hier ins Forum :)

P.S: Welche Zahlungsarten bietet Aliexpress an? Auch Paypal? Hab da noch nie bestellt

P.P.S.: Wieso hast du dir die Leuchtaufkleber bestellt, wenn du hier (hier=Link) eine Anleitung für eine beleuchtete Bedieneinheit gepostet hast?

Bitte wieder zurück zum Thema kommen. Hier ging es um die verbauten Seitenschweller aus dem Video, nicht um die elektrische Heckklappe oder was brauche ich an Ausstattung... ?

Eben beim einkaufen gewesen und ich hab mich gewundert, warum meine Außenspiegel bei laufenden Motor auf einmal einklappen, als ich beim Supermarkt an kam. Bis ich gemerkt habe, dass ich wohl im dunkeln den falschen Knopf gedrückt haben muss, als ich die Fenster öffnen wollte. Gibt es die Knöpfe nicht beleuchtet zum nachrüsten oder so? Zum Beispiel vom CX-5? Passen die nicht in den CX-3?