Nein, nichts nachlackiert. Liegt am Schatten vom Haus, dass die Spiegelung vom Lack falsch dargestellt wird.
Will demnächst noch den Heckwischer demontieren und gegen einen Glasstopfen ersetzen.
Nein, nichts nachlackiert. Liegt am Schatten vom Haus, dass die Spiegelung vom Lack falsch dargestellt wird.
Will demnächst noch den Heckwischer demontieren und gegen einen Glasstopfen ersetzen.
Nö. Ist genau da, wo das alte Emblem auch war. Hab vor der Demontage des alten Emblems alles drum herum mit Kreppband abgeklebt. das neue Emblem sitzt also auf dem Millimeter genau da, wo das alte Emblem war. Sonst wären auch die Löcher in der Heckklappe nicht durch das Emblem abgedeckt.
Hab heute mein schwarzes Mazda-Heckemblem montiert. Vorher musste natürlich das Chrom-Emblem entfernt werden. War auch mit nem Heißluftfön kein Problem. Aber die Klebereste von der Heckklappe zu entfernen war eine schweine Arbeit.
Bin euch ja noch ein (schiefes) Beweisfoto schuldig
Ich hab einen Heißluftfön und eine Angelschnur verwendet. Die kompletten Klebereste vom alten Emblem klebten an der Heckklappe. Die anderen Schriftzüge hab ich gleich nach dem Kauf des Wagens entfernt
Hab heute mein schwarzes Mazda-Heckemblem montiert. Vorher musste natürlich das Chrom-Emblem entfernt werden. War auch mit nem Heißluftfön kein Problem. Aber die Klebereste von der Heckklappe zu entfernen war eine schweine Arbeit.
Ist damit nicht das MZD gemeint?
Jo. MZD müßte dann auch noch nachgerüstet werden. Ohne MZD ist der Kabelsatz nicht passend.
Klar von Ali. In Deutschland gibt es sowas ja nicht.
Ist eher ein hören als spüren. Also man kann es hören wenn der nächste Gang eingelegt wurde. Hatte mich oben etwas falsch ausgedrückt
Das Zeug kenne ich. Wollte nur ein fertig lackiertes Emblem bei Ali bestellen, aber gibt es dort nicht Bin jetzt dafür bei Amazon fündig geworden