Weiß zufällig jemand den Durchmesser der Endrohre vom original-ESD hinter den Auspuff-Blenden? (siehe rote Pfeile)
Beiträge von Jimmy
-
-
Vielleicht hift Dir dieses Angebot --> guckst Du bei ATH
Leider nichts für mich, da der ESD nur bis Baujahr Juni 2018 eine ABE hat- Mein Wagen ist Baujahr August 2018. Und die Endrohre haben nur einen Durchmesser von 90mm anstatt wie bisher 100mm bzw. 101mm.
-
Ja ich nutze ein USB-Stick. Er ist 64 GB groß /klein.
-
Genau das gleiche Preoblem hatte ich auch an meinem Wagen festgestellt, als es noch nicht mein Wagen war und ich nach der Probefahrt den Wagen abgeschlossen hatte.
Der Beifahrer-Spiegel klappte normal ein, aber der Fahrer-Spiegel blieb stecken. Hab dem Händler dann gleich bescheid gegeben und gesagt, dass ich das Auto nur kaufe, wenn der Spiegel wieder in Ordnung ist Bei mir wurde der komplette Spiegel-Motor getauscht.
-
Dann wundert es mich erst recht, dass ich keinen DAB-Empfang hatte als es geschneit hatte. Denn die Heckscheibe war komplett frei vom Schnee. Nur auf dem Dach lag noch unmengen davon
-
Da es die Tage ja auch mal wieder in Hamburg und Umgebung geschneit hat und ich dadurch Schnee auf dem Autodach liegen hatte, hatte ich keinen DAB-Empfang mehr. Als ich den kompletten Schnee um die Antenne herum entfernt hatte, hatte ich noch immer keinen Empfang. Erst als ich auf FM gestellt hatte und danach wieder zurück auf DAB gegangen bin, waren meine DAB-Sender wieder verfügbar.
Wenn ich durch den (Elb)Tunnel fahre (ohne Schnee) ist mein DAB-Empfang auch unterirdisch schlecht. Hab vom DAB-Empfang wehsendlich mehr erwartet.
-
Von wann der Beitrag war, hab ich gelesen, aber ich hab nicht überprüft, wann er zuletzt online war.
Vielleicht ist mein Beitrag ja noch für andere User hilfreich
-
Mal ne blöde Frage: Wo sitzt beim CX3 die Standheizung ? ich habe noch eine ältere Webasto und möchte die gerne nachrüsten.
Foto oder info wäre nett.Gruß
# MarcusAntwort kommt spät, aber lieber spät als gar nicht antworten
Du wirst es nicht glauben, aber die Standheizung sitzt...im Motorraum
P.S.: Mein Händler sollte mir auch eine Standheizung einbauen. Von Webasto. Und was ist? Er hat mir eine von Eberspächer eingebaut
-
Ich habe auch bei Ali bestellt. Mal sehen wer von uns drei zuerst beliefert wird
-
Alles klar, thx