Beiträge von Jimmy

Leg Dich doch einfach mit nem messschieber unters Auto. Kann doch alles nicht so schwierig sein...

Lass mich kurz überlegen, ob ich bei Schnee und -5°C Lust dazu habe...Nö...

Hab gedacht, dass einige hier die Maße kennen, da sie ja u.a von Ali die Auspuddblenden montiert haben und demnach die Maße wissen müßten

Mein Wagen verriegelt nicht automatisch bei 20 km/h. Mit der Bedienungsanleitung komme ich irgendwie nicht klar.

Keine Ahnung was die Zahlen in der Tabelle zu bedeuten haben

Es gibt einen kleinen, fiesen Trick das zu umgehen:

• Augen auf Straßenschild mit Höchstgeschwindigkeits-Angabe
    • Augen auf Tacho-Anzeige
    • funktionierende Denkmurmel gibt entsprechenden Impuls an Gasfuss

Schätze mal, ab heute werde ich gemobbt ...

... von den Rasern

Sorry, diese Variante ist mir zu aufwendig.

Da nehme ich lieber die Variante von Maverick und dem Lötkolben :D

Ja das weiß ich, aber das war nicht meine Frage. Ich brauche den genannten Durchmesser. Bei Ali werde ich nicht bestellen, da er nicht die Blenden anbietet die ich haben will ;)

Moin zusammen,

gibt es eigentlich noch die Möglichkeit beim CX-3 Modell 08/2018 die Blitzer im MZD zu aktivieren?

Weil hier im Thread ist bisher immer die Rede von älteren Fahrzeugen die Rede.

Wenn ja, wie mache ich es bzw. was muß ich wo auf der SD-Karte installieren?

Hab gerade meine Navi-Sofware aktualiesiert auf den Stand Januar 2021.

Danke für eure Hilfe

ttt.jpg

Weiß zufällig jemand den Durchmesser der Endrohre vom original-ESD hinter den Auspuff-Blenden? (siehe rote Pfeile)

Will mir Auspuffblenden kaufen und ich muß wissen welchen Durchmesser ich bestellen muß.