Meine Aufkleber sind auch heute angekommen. Aber ich werde sie zurzeit bei -7°C nicht verkleben. Ich warte noch, wis wir nur noch -2°C haben
Beiträge von Jimmy
-
-
Leg Dich doch einfach mit nem messschieber unters Auto. Kann doch alles nicht so schwierig sein...
Lass mich kurz überlegen, ob ich bei Schnee und -5°C Lust dazu habe...Nö...
Hab gedacht, dass einige hier die Maße kennen, da sie ja u.a von Ali die Auspuddblenden montiert haben und demnach die Maße wissen müßten
-
Hab ich mir gedacht, schade
-
das kommt ganz auf die Firmware an, ab 59.00.504 besteht keine Möglichkeit mehr per USB zu installieren...
-
Moin,
schaut mal in der Betriebsanleitung auf die Seiten 3-18 und folgende, da ist es genau beschrieben.
Ab Werk ist der Wagen so eingestellt: Alle Türen und die Heckklappe werden automatisch verriegelt, wenn die Fahrzeuggeschwindigkeit 20 km/h und mehr beträgt. Und entriegelt wird, wenn die Zündung von 'ON' auf aus gestellt wird.Da steht auch, wie man das auf eine andere Einstellung ändern kann.
Oldschool
Mein Wagen verriegelt nicht automatisch bei 20 km/h. Mit der Bedienungsanleitung komme ich irgendwie nicht klar.
Keine Ahnung was die Zahlen in der Tabelle zu bedeuten haben
-
das kommt ganz auf die Firmware an, ab 59.00.504 besteht keine Möglichkeit mehr per USB zu installieren...
Dann muß ich mal gucken welche Version ich habe.
Melde mich wieder...
-
Es gibt einen kleinen, fiesen Trick das zu umgehen:
- Augen auf Straßenschild mit Höchstgeschwindigkeits-Angabe
- Augen auf Tacho-Anzeige
- funktionierende Denkmurmel gibt entsprechenden Impuls an Gasfuss
Schätze mal, ab heute werde ich gemobbt ...
... von den Rasern
Sorry, diese Variante ist mir zu aufwendig.
Da nehme ich lieber die Variante von Maverick und dem Lötkolben
-
Ja das weiß ich, aber das war nicht meine Frage. Ich brauche den genannten Durchmesser. Bei Ali werde ich nicht bestellen, da er nicht die Blenden anbietet die ich haben will
-
Moin zusammen,
gibt es eigentlich noch die Möglichkeit beim CX-3 Modell 08/2018 die Blitzer im MZD zu aktivieren?
Weil hier im Thread ist bisher immer die Rede von älteren Fahrzeugen die Rede.
Wenn ja, wie mache ich es bzw. was muß ich wo auf der SD-Karte installieren?
Hab gerade meine Navi-Sofware aktualiesiert auf den Stand Januar 2021.
Danke für eure Hilfe
-
Weiß zufällig jemand den Durchmesser der Endrohre vom original-ESD hinter den Auspuff-Blenden? (siehe rote Pfeile)
Will mir Auspuffblenden kaufen und ich muß wissen welchen Durchmesser ich bestellen muß.