Hallo
der Durchmesser ist 58mm
Leider nicht ganz richtig. Link
Hallo
der Durchmesser ist 58mm
Leider nicht ganz richtig. Link
Der 2. Link funktioniert leider nicht
Falls jemand noch eine Blende für seinen Auspuff sucht, hier wird dir geholfen Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kühlergrill, Dachspoileransatz, Dachfinne und Nebelscheinwerfer schwarz glänzend foliert. Dach selbst in Carbon foliert.
Ohne Fotos glaube ich dir gar nix
Bei mir hat es seit gestern Nacht bis jetzt durchgehend geschneit. Als ich Feierabend hatte, bin ich raus mit nem Besen und hab mein Schmuckstück erstmal komplett vom Schnee befreit. Das hatte genau 2 Gründe:
1. Soll jeder mein Schmuckstück auch sehen können und staunen, was für eine geile Karre auf mein Hof steht und
2. will ich nicht, dass der Schnee über Nacht friert und ich dadurch mehr Mühe habe mein Schmuckstück frei zu bekommen
Ja ich weiß, aber leider nicht in schwarz. Außerdem sieht es so aus als wären die Endrohre abgeschrägt. Genau das möchte ich nicht. Trotzdem danke
Aber wir sind uns einig, dass der Remus Auspuff einen größeren Durchmesser hat als der original ESD oder?
da hilft dir gern eine Standheizung
Dann musst du aber auch solange fahren wie die Standheizung lief, da sonst die Batterie leer wird
Auslassrohrdurchmesser vom Remus ist ca. ø60mm, für alle die andere Endrohrblenden verwenden möchten, so wie ich.
Ich habe welche bei Ebay gekauft mit ca. ø102mm Außendurchmesser.
Wenn der Remus Auslassrohrdurchmesser einen Durchmesser von ca. 60mm hat, dann müßte doch der Auslassrohrdurchmesser vom original-ESD 54mm haben, richtig?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.