Was ist das für ein Teil, was unter dem Wischerhebel sitzt und in grün/rot leuchtet?
Beiträge von Jimmy
-
-
Fast 4 Jahre sind seit dem letzten Eintrag vergangen. Hat jetzt mal jemand die Laderaumabdeckung vom CX-5 in einem CX-3 montiert und getest, ob die auch bei unseren Autos passt?
-
Nicht so frech sein mein Jung sonst lösche ich das Internet
-
Nach drei Jahren und 46.000km gibt es bei unserem CX3 bereits die ersten Verschleißerscheinungen am Lankrad, es löst sich eine Schicht ab.
Kann man da nichts mit Lederpflegeprodukten machen? Würd ich einfach mal probieren. Schlimmer werden kann es damit ja nicht
-
Wo bestellst du sie mit SW 17?
Hast du da einen link für mich?
Mensch Leute, ich wollte mit meiner Frage nur klären, ob Maverick eine bestimmte Bezugsquelle für schwarze Radmuttern mit SW 17 hat und wenn ja, wo.
Wo/wie ich sonst nach schwarzen Radmuttern suchen kann, weiß ich schon. Bin nämlich seit 2 Std. aus den Windeln raus und ich kann jetzt schon das Internet bedienen
-
Scherzkeks. Im Betrag 51 ist der Link für schwarze Radmuttern mit SW 21. Ich hab aber nach schwarzen Radmuttern mit SW17 gefragt
-
gibts auch mit SW17, die hol ich mir für meine Winterreifen nächste Saison.
Wo bestellst du sie mit SW 17?
Hast du da einen link für mich?
-
D.h. also, da mein Wagen Baujahr 08/2018 ist, sollte er noch SW17 haben, richtig?
Wenn ich mir jetzt schwarze Radmuttern kaufen will, dann in SW 21 oder gibt es auch schwarze Radmuttern mit SW 17?
-
...die Lackqualität ist auch nicht die Besste.
Lackqualität ist wirklich schlecht. Mein Wagen steht gerade zum Ausbessern einiger Lackstellen beim lackierer
-
Ist die Zentrierung bei einer Wunsch-Felge größer, werden Zentrierringe mitgeliefert.
Wie ist denn die Zentriergröße beim CX-3? Weiß das zufällig jemand?
Edit: Hab es gerade selbst herausgefunden. 67,1 hat der CX-3 als Mittenzentrierung. Meine neuen Felgen haben 72,5. Wenn im Karton der Felgen keine Zentrierringe dabei sind, muß ich mir wohl noch welche kaufen.