Termin für die TÜV Abnehme hab ich schon Ich wollte nur wissen, ob es bei der TÜV Abnahme und den Distanzscheiben Probleme gab wegen der Einpresstiefe, da die Reifen evtl. zu weit raus stehen und ggf. die Radhausschale bearbeitet werden muß
Beiträge von Jimmy
-
-
H&R Sportfedern 30/30 eingebaut
In verbindung mit jeweils:
VA: 8.5x19/ET45 225/40 R19 + 6mm Distanzscheiben
HA: 8.5x19/ET45 225/40 R19 + 20mm DistanzscheibenMuß nochmal nachfragen...
Ich gehe mal davon aus, dass oben genannte Kombi vom TÜV abgenommen und alles eingetragen ist, richtig?
Ich frage deshalb, weil ich auch am überlegen bin, ob ich mir noch Distanzscheiben holen soll oder nicht.
Du hast jetzt mit Distanzscheiben an der VA ET 39 und an der HA ET 25. Gab es beim TÜV irgendwelche Probleme bei der Abnahme? Wenn ja, welche?
P. S.: Von welchem Hersteller sind deine Distanzscheiben? H&R oder Eibach?
-
Ich habe nur laut gedacht
-
Dann weiß ich ja jetzt wie die Blenden am weißen Auto aussehen und ich werde es mir nicht verbauen
-
Genauso.
-
Ich verstehe deine Frage nicht.
0 Grad=12 Uhr bei mir. Und meine Lüftungsdüsen schließen erst bei 3 Uhr. Also bei 90°
Drehe ich das Rad auf 30° (2 Uhr) rastet das Rad zwar ein, aber es stöhmt noch Luft aus der Lüftung.
Anders kann ich es nicht beschreiben.
-
Bei mir lässt sich das Rad 2x drehen. Drehe ich nur 1x auf 2 Uhr Stellung, passiert nichts. Erst wenn ich auf 3 Uhr Stellung drehe ist die Düse zu. Ist das bei euch auch so?
-
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen deshalb frage ich mal hier...
Bei den runten Lüftungsdüsen links und rechts vom Lenkrad ist in der Mitte ein Chromrad, welches man drehen kann (siehe Bild)
Wofür ist das kleine Chromrad genau? Wenn ich daran drehe passiert nichts. Ich dachte, man kann damit die Lüftungsdüse öffnen und schließen, aber egal in welche Richtung ich das Rad drehe, es kommt immer Luft heraus. Im Handbuch hab ich dazu nichts gefunden.
-
Somit ist dein Vorschlag unsinnig!
Nö. Siehe Antwort von CX3_Fahrer. Das gleiche hab ich nämlich auch gedacht
-
Ich hoffe du warst so schlau und bist zu einem anderen Mazda-Händler gegangen um den 2. Antrag zu stellen