Beiträge von Jimmy
-
-
Nachtrag- das Endrohr hat 20 Euro gekostet
Welchen Durchmesser haben die Rohre?
Sind die Endrohre abgeschrägt?
-
Würde mich auch interessieren
-
Okay, danke
-
Etwas off topic,
ich wollte mich nur mal für den Anreiz bedanken bezüglich des HUD.Habe zwar nicht die empfohlene Folie genommen sondern diese hier und muß sagen ihr hattet recht
Es ist nicht mehr so "anstrengend" das HUD abzulesenKurze Frage zur Folie für das HUD: Montiere ich die Folie auf der Vorderseite (zum Fahrer hin) oder auf die Rückseite (zur Windschutzscheibe hin) auf das HUD?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
genau das ist der Schlüssel zum Erfolg.
So sah das heut früh bei mir aus.
20210427_071837_copy_1042x780.jpg
Quelle: eigenes Foto
Wie kann ich mir diese Anzeige anzeigen lassen? Bisher hat er mir auf dem Bildschirm immer nur komische Zahlen angezeigt sobald ich den Motor ausschalte.
Und noch etwas. Wenn mein BC den durchnittlichen vorherigen Verbrauch mit einrechnet, dann macht es ja eigentlich keinen Sinn den Kurzstreckenzähler nach jeder Tankfüllung auf 0 zu setzen
-
Mein Durchschnitt liegt immer lt. BC bei 8,1-8.3l.
Wenn ich voll tanke wird mir im BC eine Reichweite von 420 Km angezeigt. Wie kommt Ihr bei vollen Tank auf 700 Km Reichweite ?
-
Ihr redet vom Verbrauch beim Diesel oder?
Denn mit meinem Benziner schaffe ich vielleicht 400-500 km.
-
Genau das alles wollte ich ja vom Thread-Ersteller wissen, aber leider gibt es keine Antwort, obwohl er täglich online ist