Aber wer hat heutzutage noch Probleme mit Datenvolumen? Ich habe 10GB im Monat und brauche nicht mal 1/3 davon.
Schön für dich, aber wer wieviel Datenvolumen hat war nicht meine Frage und interessiert mich auch nicht
Aber wer hat heutzutage noch Probleme mit Datenvolumen? Ich habe 10GB im Monat und brauche nicht mal 1/3 davon.
Schön für dich, aber wer wieviel Datenvolumen hat war nicht meine Frage und interessiert mich auch nicht
Aus diesem Grund will ich persönlich Android Auto bei mir nachrüsten
lassen und in Zukunft Google Maps nutzen.
Hat man bei Android Auto auch automatisch Wlan im Auto im Auto oder wie kann ich sonst Google maps nutzen ohne Datenvolumen zu verlieren?
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich mal hier rein...
Hab die Tage zwei Probleme mit dem Navi festgestellt, die sich hoffentlich beheben lassen.
1. Problem: Will ich mich mit dem Navi von A nach B führen lassen, aber auf der Stecke befindet sich eine gesperrte Straße (Baustelle), dann wird mir keine alternative Route angezeigt/zur Verfügung gestellt. Fahre ich einfach in die nächste Seitenstraße, um die gesperrte Staße (Baustelle) zu umfahren, leitet mich das Navi immer wieder zu der gesperrten Straße zurück. Fahre ich 2-3 Km auf der Hauptstr. weiter, um die gesperrte Straße weiträumig zu umfahren, sagt mir das Navi, dass ich wenden soll damit ich zur gesperrten Straße zurück komme Wie kann ich eine alternative Route auswählen bzw. warum passiert das nicht automatisch?
2. Problem: Wieder will ich mich mit dem Navi von A nach B führen lassen, muß aber zwischenzeitlich noch an die Tankstelle ran um zu tanken. Die Tankstelle befindet sich auf dem Weg zu B und ich muß nicht von der geplanten Route abweichen. Will ich nun wieder von der Tankstelle runterfahren und weiter zu meinem Zielort fahren, muß ich links abbiegen. Das Navi aber sagt mir, dass ich nach rechts abbiegen soll, lässt mich dann nach 2-3 Km eine Schleife drehen und führt mich erst dann wieder zurück auf die korrekte Route. Dieses Problem hatte ich bereits mehrfach auf verschiedenen Routen. Was genau stimmt mit meinem Navi nicht?
Ich baue ja nicht die Türverkleidung aus, sondern nur die Fensterheberkonsole
Dann werde ich mir mal einen Plastikkeil besorgen damit ich Fensterheberkonsole los bekomme
Mit Fensterheberkonsole meinst du die Schraube, die unter der Verkleidung des Schalters für die Fensterheber sitzt?
@toya CX 3:
Danke
Weiß jemand, wie man das Teil von der Beifahrer-Türverkleidung ab bekommt, wo der Schalter für den Fensterheber sitzt?
Und wo sitzen noch die Schrauben für die Verkleidung? Die Beifahrer-Türverkleidung vibriert sobald ich die Musik im Auto etwas lauter aufdrehe und ich wollte die Schrauben mal etwas nachziehen.
Wieso kann ich in Deutschland kein deutsch schreiben /sprechen, sondern muss alles verenglischen?
TPMS initialisiert
Was ist TPMS?
Hast du Fotos vom folierten Grill?