..
mit kleinem Verbrauch.
Ich kann fahren wie ich will, aber mein Durchschnitt liegt immer bei 8,5l/100 Km.
Kleiner Verbrauch ist etwas anderes
..
mit kleinem Verbrauch.
Ich kann fahren wie ich will, aber mein Durchschnitt liegt immer bei 8,5l/100 Km.
Kleiner Verbrauch ist etwas anderes
Alles anzeigenach Ralf ,
Lass mich einfach in Ruhe. Selten positives, niemals konstruktives, immer nur am rumstänkern… erfreue Dich weiter an RTL und beziehe Dein Wissen aus Deinen Quellen sowie ich es aus meinen tue… Schönes Restleben noch…
Over and out
Oldschool
Bin ganz deiner Meinung. Trifft alles 100%ig zu. Es gibt leider mehrere Leute hier im Forum denen man sehr gerne meiden möchte und nicht nur ich deshalb dieses Forum immer seltener besuche
Und ich dachte es gäbe bald mal ein neues Modell vom CX-3
Es war die 3. Wartung bei Mazda. Hab ja erst 33000 km gefahren
Beim Mazda 2 war es die 4. Wartung.
Hab heute nix an meinem CX-3 gemacht. Hab den Wagen nur zur Werkstatt gefahren, da eine Wartung ansteht.
Drückt mir die Daumen, dass es nicht zu teuer wird. (meine Verlobte hatte im Mai ihre Wartung mit dem Mazda 2. Sie hat mit ca. 2-300 Euro gerechnet, am Ende wurden es über 650 Euro, da die Bremsen gemacht werden mußten)
Hab 310 Euro bezahlt für Ölwechsel, Luftfilterwechsel, Heckwischer erneuern und Wischwasser-Auffüllung. Preis finde ich angemessen
Hab heute nix an meinem CX-3 gemacht. Hab den Wagen nur zur Werkstatt gefahren, da eine Wartung ansteht.
Drückt mir die Daumen, dass es nicht zu teuer wird. (meine Verlobte hatte im Mai ihre Wartung mit dem Mazda 2. Sie hat mit ca. 2-300 Euro gerechnet, am Ende wurden es über 650 Euro, da die Bremsen gemacht werden mußten)
In meine Garage passt nur ein Trabbi. Unser Haus wurde 1950er Jahre gebaut und da waren die Garagen noch kleiner und es passen keine heutigen Autos in die Garage.
Hab deshallb unsere Gerage zweckentfremdet
Die Kunststoffbeplankung an den Türen gefallen mir auch absolut nicht. Das ist für mich der Hauptgrund keinen CX 30 zu kaufen
Was ich am meinem CX-3 gemacht habe? Chromleisten an den Fensterheber-Schalter geklebt
IMG_20210611_190818.jpgIMG_20210611_190753.jpgIMG_20210611_190732.jpgIMG_20210611_175840.jpg
Und warum fragst du dann, wie du Google Maps betreiben kannst ohne Verlust an Datenvolumen ?
Die Frage hat Maverick ja oben schon beantwortet. (mit der Offline Version) Aber nach der Höhe seines Datemvolums habe ich nicht gefragt