Warum benutzt man freiwillig den Opera-Browser, wenn es andere (bessere) Browser gibt?
Beiträge von Jimmy
-
-
Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread
-
Wurde der Fehler mitlerweile gefunden/behoben? Was war die Ursache?
-
MOTOROLA???
Ist/war eine Handymarke
-
Das wäre ja zu einfach, wenn der Lautstärkeregler auf Stumm steht
-
Das Öl muss dann wohl auch vergoldet sein. Für 5W30 (4,2l) habe ich knapp 130 Euro bezahlt.
Meine Schwester hat für 0W20 (3,5l) "nur" 92 Euro bei einer freien Werkstatt bezahlt.
-
Zu meinen Zitat von oben stehe ich auch heute noch. Dennoch hätte die Rechnung günstiger ausfallen können. Alleine 50 Euro für einen Pollenfilter zu berechnen, finde ich schon fast dreißt. Aber gut...
-
Hab heute Inspektion machen lassen. Habe fast einen Schock bekommen, als ich den Betrag sah
-
...bei eine Mercedes Vertragswerkstatt (wegen Werkstattbindung der Versicherung).
Bei meiner Fehlersuche habe ich fehlerhaft montierte Masseverbindungen gefunden. Wenn man den Innenkotflügel im Radhaus entfernt, kommt man an insgesamt drei Massebefestigungen. Diese waren teilweise nicht richtig angezogen, bzw. die Anlagepunkte waren neu lackiert.
Möglicherweise hilft dir das weiter.
Herzlichen Glückwunsch. Hauptsache wenige Euros bei der Versicherung gesparrt und mir dann noch vorschreiben lassen zu welcher Werkstatt ich im Schadensfall gehen muss. Never ever... MEIN AUTO, MEINE ENTSCHEIDUNG, WO ICH MEIN AUTO REPARIEREN LASSE !!!
-
Was ist aus der Sache geworden reine ?