Bitte #4 GENAU lesen. Da steht, dass ich die Platte demontieren und kürzen will.
Leider ist das Teil aus Google nicht für deutsche Kennzeichen geeignet
EinBekannter hat das Teil für sein Fahrzeug bestellt und danach in die Tonne geworfen
Bitte #4 GENAU lesen. Da steht, dass ich die Platte demontieren und kürzen will.
Leider ist das Teil aus Google nicht für deutsche Kennzeichen geeignet
EinBekannter hat das Teil für sein Fahrzeug bestellt und danach in die Tonne geworfen
In Gessi's Thread sind keine Bilder von der Kennzeichenhalterung. Hab gerade nachgesehen
Auch du hast mich nicht richtig verstanden. Ich will keine Kennzeichenhalter aus dem Zubehör kaufen, sondern die schwarze Platte an der Mazda Stoßstange demontieren.
CX3_Fahrer hat mich richtig verstanden
Nee, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich rede vom Kennzeichenhalter, der serienmäßig an der Stoßstange vom Mazda montiert ist. Also diese schwarze Platte. (siehe Foto oben)
Bin am überlegen mir ein neues (kurzes) Kennzeichen zu holen.
Demnach muß ich mein Kennzeichenhalter vorne demontieren um es zu kürzen, da es sonst scheiße aussieht ein kurzes Kennzeichen zu haben, aber ein langen Kennzeichenhalter zu haben.
Weiß jemand wie man den Kennzeichenhalter demontieren kann? Ist er verklebt oder geschraubt? (siehe Foto)
So, Mädels, ich habe meinen kleinen schicken CX-3 zurück und es leuchtet nix was nicht leuchten sollte! Mazda hat 70 Prozent der überschaubaren Rechnung übernommen, für mich blieben 45,26 Euro - ist okay!
Darfst dich bei mir bedanken für´s Daumen drücken
Wärst du jetzt hübsch und weiblich, würde ich von dir als Dankeschön einen Zungenkuss verlangen
Also schön hässlich
Von hinten hui, von vorne pfui. Innenraum ist okay
Ich drücke dir die Daumen wegen dem Kulanzantrag