Beiträge von Jimmy

Hier mal die Bilder von den verbauten Windabweiser in Rauchgrau.

War ja am überlegen, ob ich mir noch schwarze Windabweiser für hinten hole, aber habe mich nun dagegen entschieden ;)

IMG_20220305_162910.jpg IMG_20220305_162944.jpg IMG_20220305_163018.jpg

P.S.: Direkt nach dem verbauen der Windabweiser habe ich die Scheibe immer Stückweise hochgefahren, wie es auch in der Anleitung angegeben ist. Als ich die Scheibe dann wieder etwas heruntergefahren habe, kam der Windabweiser auch wieder ein Stück herunter. :/

Werde ich die Tage mal weiter beobachten, ob sie jetzt nach ein paar Stunden oben bleiben, wenn ich die Scheibe(n) herunterfahre oder nicht.

Zudem bilde ich mir ein, dass die Scheibe auf der Beifahrerseite jetzt nicht mehr ganz schließt, sondern ca. 1mm vor dem kompletten schließen "stehenbleibt" Werde ich auch die Tage nochmal boabachten

Ich kenne die Teile schon.

Hatte sie damals schon an meinem 4er und 6er Golf montiert.

Beim 4er Golf haben mir die Teile die Scheibe(n) zerkratzt ;(

Hab sporadisch das Problem, dass mir gesagt wird, dass mein CX-3 kein Navi hat, obwohl die Speicherkarte eingelegt ist. Habe ich manchmal nach dem starten des Motors, aber manchmal auch dann, wenn ich schon länger ohne Navi gefahren bin und später das Navi nutzen möchte

Hab mir jetzt auch Windabweiser von Climair gekauft für 55,26 Euro (Rauchgrauch). Kamen gestern an und werden am WE verbaut.

Ich schreibe hier mal im Auftrag meiner Frau.

Sie fährt einen Mazda 2 und hat auch einen MZD verbaut.

Seit 1,5 Jahren hat sie einen USB-Stick mit 64 GB verbaut und alles funktionierte bisher problemlos. Seit einer Woche wird bei ihr aber nur noch ein und das selbe Lied abgespielt. Hab daraufhin mal den Stick am Laptop dran gesteckt, aber alle Lieder sind noch auf dem Stick vorhanden. Hab dann alle Lieder gesichert und den Stick formatiert. Danach wieder alle Lieder drauf gespielt auf dem USB-Stick und am Laptop funktioniert auch alles wunderbar. Stecke ich den Stick ihn ihrem oder in meinen Mazda, wird der Stick jetzt nicht einmal mehr erkannt. Was'n da schon wieder los?