Weiß jemand von welchem Hersteller diese Tuning-Stoßstange samt Kühlergrill ist?
Hab leider nur dieses eine Bild im Netz gefunden, aber keine weiteren Infos.
Fraglich, ob man sie in Deutschland zu kaufen bekommt.
Weiß jemand von welchem Hersteller diese Tuning-Stoßstange samt Kühlergrill ist?
Hab leider nur dieses eine Bild im Netz gefunden, aber keine weiteren Infos.
Fraglich, ob man sie in Deutschland zu kaufen bekommt.
Leider nein. Man kann sehen wo welche Teile montiert werden, aber nicht, ob man den Chromrahmen "einfach" mit einem Schraubendreher ausklippsen kann.
Weiß jemand wie man die Chromumrandung vom Grill ab bekommt?
Muß dazu auch die komplette Front abgenommen werden?
Will den Chromrahmen vom Grill lackieren lassen.
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Jimmy : genau das ist das große Problem der E-Mobile. Jeder will ne riesige Karre mit mords PS und 1000km Reichweite, also bauen die Hersteller solche "Eisenschweine". Das alles brauchts nicht! Der MX30 ist vom Grundprinzip her ein super Fahrzeug, Relativ übersichtlich, "kleinerer" Akku. Damit liegt er preislich auch noch im erschwinglichen Bereich. Wozu muß ich ne riesen Batterie mit 500kg+ rumschleppen die mich auf Grund ihres Gewichts ja auch wieder Reichweite kostet. Diese ganzen E-Autos mit >200PS sind in meinen Augen vollkommen sinnlos und überbewertet.
Brauche ich alles nicht. 150-200 PS mit 350-400 Km Reichweite reichen mir bei einem E-Auto. Und größer als ein CX-5 braucht der Wagen auch nicht sein
Die Reichweite ist ja echt ein Witz. Da wäre es billiger gewesen den Wagen nicht zu bauen
Nicht voreilig sein schau dir auch die Preise für ein EU-Auto… ich habe so ungelogen 7.500euro
Gespart für einen Nissan Note aus Frankreich mit voller Ausstattung damals.(2008)
Den Nissan Note hätte ich nicht mal geschenkt genommen. Pottenhässliche Karre
Und was kann die neue Karte jetzt besser als die alte?
Richtig, sie gingen etwas schwer zu montieren und mußten sogar etwas gebogen werden, damit sie in den Rahmen gesetzt werden konnten.
Hab ja auch bereits Erfahrung mit der Montage der Windabweiser, da ich sie bereits am Golf 4 und Golf 6 verbaut habe.
Ich muss mal schauen, ob ich mal ein Video machen kann, während ich die Scheibe(n) herunterfahre. Dann sieht man, wie die Windabweiser auch ein Stück runter gehen.
So, meine Scheiben waren jetzt von Samstag bis heute geschlossen. Hab dann mal die Scheiben bis zur Hälfte runter gefahren und siehe da...
Die Windabweiser kommen gleich nach dem öffnen ein ganzes Stück runter. Keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Muss ich mir mal etwas überlegen
Moin Jimmy ,
soll nach Anleitung nicht die Scheibe nach dem erstmaligen Hochfahren 24 Stunden oben bleiben?
Hab ich auch getan bzw. sind die Scheiben jetzt noch immer zu. Hab sie seit Samstag nicht mehr runtergefahren. Aber 1 Minute nach der Montage hatte ich die Scheiben kurz runtergefahren und da kamen die Windabweiser gleich wieder ein Stück runter. Werd ich die Tage nochmal testen