Beiträge von Jimmy

Was ich heute am CX-3 gemacht habe?

Hab heute beim Einkauf-Center seitlich an einer Mauer geparkt. Bin dann rückwärts mir ca. 10-15 Km/h aus die Parklücke raus gefahren und hab dabei einen Poller nicht gesehen, da ich mich auf die Mauer konzentriert habe, damit ich da nicht gegenfahre.

Bin wieder ein Stück vorgefahren und ausgestiegen um mir den Schaden am Heck an zu sehen. Aber da war absolut nichts zu sehen. Null Komma nichts. Hab wohl nur die schwarze Kunststoff-Stoßstange getroffen, die dann eingedrückt wurde und beim vorwärts Fahren ist die Beule wohl wieder raus gegangen :D

Zur Belohnung, dass der Mazda heil geblieben ist und keine Delle/Beule in der Stoßstange hinterlassen hat, hab ich ihn erstmal schön in der Waschbox gewaschen :)

Ach Shit, hab diesen Thread ganz vergessen und daher kein Video gemacht. Hole ich nächste Woche nach, da ich es diese Woche nicht schaffe.

Hab leider jetzt auch durch die Windabweiser mehr Windgeräusche. Ich bilde mir ein, dass die Fenster seit der Montage der Windabweiser nicht mehr komplett schließen. :/ Kann ich ja nächste Woche mal genau testen indem ich die Windabweiser demontiere, an der obersten Ecke der Scheibe ein Klebestreifen an die Scheibe setzte und dann die Scheibe mal komplett hochfahre.

Über das Geld bzw. den Kosten mache ich mir keine Gedanken/Keine Sorgen. Keine Ahnung ob der Händler überhaupt englisch versteht, da mein japanisch etwas eingerostet ist :D Wo sitzt denn RHD Speedmaster überhaupt? Will nicht zum eintragen ganz nach München fahren