Beiträge von Jimmy

Was ich viel wichtiger finde und mich frage...

Wieso hast du lackierte Fingelnägel? :/

Ich hab gehört, es gibt auch weibliche Autofahrer(innen). Gehörst du etwa auch dazu?

Ich frage deshalb, weil in deinem Profil kein Geschlecht angegeben ist.

Hab es heute nochmal getestet. Videos werden von der Cam aufgenommen, aber sobald ich die Videos am PC abspiele, werden die Videos in Schnelldurchlauf abgespielt. Auch dann, wenn ich die Videos mit dem VLC-Player abspiele und das Video auf langsame Geschwindigkeit stelle. Selbst in langsame Geschwindigkeit sind die Videos im (langsameneren) Schnelldurchlauf.

D.h. also, dass das Problem an der Cam liegen muß, richtig? Dort ist aber keine Möglichkeit etwas an der Aufnahme der Geschwindigkeit etwas zu ändern. :/

Leider kann ich ein Video von der Cam hier nicht hochladen, weil das Format nicht unterstützt wird. Sonst hättet ihr es mal sehen können

Ok, muß ich mal testen die Tage.

Kann man die Abspielgeschwindigkeit nicht auch im FLV-Player reduzieren?

Oder anders gefragt, wieso werden die Videos überhaupt im Schnelldurchlauf abgespielt? :/

Ich habe mir mal eine Dashcam gegönnt. Azdome GS63H.

Diese hat von 5 Dashcams-Tests am besten abgeschnitten.

Habe sie heute mal im Fahrzeug montiert und bin damit eine Strecke gefahren.

Als ich zuhause ankam und die Speicherkarte in dem PC/Laptop steckte um mir die Videos anzusehen, mußte ich festellen, dass die Cam zwar meine gefahrende Stecke aufgenommen hat, aber die Videos werden am PC/Laptop in Schnelldurchlauf wiedergegeben. :/

Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Videos von der Dashcam am PC/Laptop im FLV-Player in Normalgeschwindigkeit wiedergeben kann?

Ich bestätige erneut, dass das Navi doof ist bzw. richtig be*****en ist.

Habe jetzt mal über Monate hinweg Strecken im Navi eingegeben, die ich gut/sehr gut kenne um von A nach B zu kommen.

Klothilde (so nenne ich die Navi-Tante) ist erstens nicht in der Lage die Straßennamen richtig auszusprechen, sagt statt "Berliner Straße" lieber Boöliner Straße, statt "Hamburger Straße" lieber K 223 usw., aber viel schlimmer ist, dass mich Klothilde nicht auf normalen Straßen von A nach B bringt. Stattdessen soll ich von der Hauptstraße links in eine Straße abbiegen, die eigentlich für PKW´s gesperrt ist, da es ein Pferdeweg ist. :/ Im Menü des Navi´s hab ich natürlich angegeben, dass mir die schnellste, aber nicht die kürzeste Route angezeigt werden soll, aber Klothilde schickt mich IMMER auf so komische Pfade/Pferdewege und lässt mich sehr oft im Kreis fahren. Oder das Navi findet Wege die kein normaler Mensch nehmen würde um von A nach B zu kommen. Absolut unterirdisch das Navi :S X( :cursing:

P.S.: Weiß jemand was damit gemeint ist? Kann ich auf mein Mazda-Navi jetzt die TomTom Navi-Software installieren oder wie? Klick mich

Hab meinen Wagen eben an die Straße stellen müssen und wollte das Parklicht an machen, aber ging nicht.

Hab ich richtig verstanden, dass der Mazda kein Parklicht für links oder rechts hat, oder?