Jetzt steht die Verkleidung an der A-Säule leider etwas ab.
Fehler behoben. Verkleidung an der A-Säule oben etwas gelöst, Kabel korrekt verlegt und siehe da, die Verkleidung sitzt jetzt wieder so, wie sie soll
Jetzt steht die Verkleidung an der A-Säule leider etwas ab.
Fehler behoben. Verkleidung an der A-Säule oben etwas gelöst, Kabel korrekt verlegt und siehe da, die Verkleidung sitzt jetzt wieder so, wie sie soll
Dachte ich mir schon, danke
Ich habe heute das Kabel von meiner Dashcam hinten den Verkleidungen verlegt, wie hinter dem Dachhimmel, hinter die A-Säulenverkleidung usw. Jetzt steht die Verkleidung an der A-Säule leider etwas ab.
Will morgen die Verkleidung mal komplett abnehmen und das Kabel dort richtig verlegen.
Da an der Verkleidung an der A-Säule kein Schriftzug für den Airbag ist, gehe ich davon aus, dass hinter der Verkleidung auch kein Airbag steckt.
Weiß jemand, wie die Verkleidung an der A-Säule montiert ist? Sie ist bestimmt einfach nur gesteckt und kann einfach ausgeklickt werden, oder?
schade das ihr so weit weg seid...
Schade das du am A*** der Welt wohnst
Frage, brauche ich für denn Einbau eine 3th Hand?
Nein
Ich mußte die Timelapse Aufnahme in der Dashcam deaktivieren. Diese war autom. aktiviert
Jo, daran hab ich auch schon gedacht und mich im Dashcam-Forum registriert. Mal schauen, ob man dort eine Lösung findet
Problem wurde im genannten Forum gelöst
Kann es sein das im VLC Player die Abspielgeschw. falsch eingestellt ist ?
Schau mal unter VLC PLAYER - Wiedergabe - Geschwindigkeit, dort kannst Du verschuedene Einstellungen machen.
Nee ist alles korrekt eingestellt. Andere Videos werden auch normal abgespielt, nur nicht von der Dashcam
Edgar24: Meine Dashcam ist leider nicht dabei bei dem Dashcam Player
Achso, dass meinst du.