...24 € pro Liter plus MwSt. für einfaches 5W-30 Motoröl ... ...
Hinzu kommen noch die MwSt.
...24 € pro Liter plus MwSt. für einfaches 5W-30 Motoröl ... ...
Hinzu kommen noch die MwSt.
Alles anzeigenInspektion hier 4. Wartung!
CX-3 2,0L 150PS Automatik, Allrad. Kilometerstand aktuell 45370km.
Anbei Rechnung , zieht einem die Socken aus.IMG_20220523_145110__01.jpg
502,54€
allzeit gute Fahrt, Gruß aus der Eifel, Siggi
Hier mal meine 4. Wartung zum Vergleich.
CX-3 2.0L 120 PS Automatik Kilometerstand 39459
Hab heute meinen CX-3 von der 4. Inspektion abgeholt. 375 Euro muß ich bezahlen. Ölwechsel, Bremsflüssigkeitwechsel und Filterwechsel wurden durchgeführt. Achja, dass wichtigste natürlich nicht zu vergessen...Scheibenreiniger wurde aufgefüllt
Was sagt jetzt die Ausstattung aus?
Ich habe die Sportline Ausstattung mit Technikpaket. Baujahr 2018
Wieso wird bei dir der Drehzahlmesser mit angezeigt? Bei mir werden nur die Gänge und die Km-Zahl angezeigt
Wenn die Tante zu mir sagt: "sie nähern sich einem Stau", dann weiß ich das alles git ist und ich pünktlich am Zielort bin.
Wäre ja gut, wenn die Navi-Tante den Stau schon bei der Routenplanung mit berücksichtigen würde und nicht erst 1-2 Km vor dem Stau warnen würde.
Hat das Mazda-Navi eigentlich sowas wie TMC (Stauwarner) oder schickt mich das Navi auf meiner geplanten Strecke in den Stau?
Ist das nicht völlig normal? Das passiert immer wieder, wenn ich viel in der Stadt fahre.
War an den Ampeln wo ich lang fahre sonst nicht der Fall, dass der Motor von alleine wieder an ging. Dann wird es wohl mit einer schwachen Batterie zusammen hängen. Werde ich mal weiter beobachten
Woran kann es liegen, wenn der Motor an der Ampel aus geht, weil Start/Stop aktiv ist, aber nach 1 Minute der Motor von alleine wieder startet ohne das ich etwas mache. Hab mich neulich voll erschrocken, als der Motor wieder von alleine startete, obwohl ich kein Gas gegeben habe oder die Bremse betätigt habe