Er begründete das Verhalten mit der Strenger werdenden Lenkung bei höheren Geschwindigkeiten.
Mazda hat/verbaut keine Geschwindigkeits abhängigen Lenkungen
Er begründete das Verhalten mit der Strenger werdenden Lenkung bei höheren Geschwindigkeiten.
Mazda hat/verbaut keine Geschwindigkeits abhängigen Lenkungen
Richtig.
Klicke mal bei dir auf dem Bildschirm auf das Zahnrad oben links
Nicht nur er findet sie schöner
Aber zum einen möchte ich kein Kabel bis zum USB-Port rumhängen haben...
Habe ich auch nicht. Mein Kabel verläuft vom Dachhimmel hinter der A-Säule entlang und dann unterhalb des Lenkrads entlang
Hä? Was hast du dir denn für eine Dashcam gekauft?
Meine Dashcam wird einfach in ein USB-Port gesteckt und fertig. Starte ich den Wagen, geht die Dashcam an und schalte ich den Wagen aus, geht auch die Cam aus. Ferig, aus, Mickey Mouse
im Moment sind alle Gebrauchten "wertstabil". Der Markt ist leergefegt, also steigen die Preise.
Hab letztens einen TV-Bericht gesehen...
Die Preise für Gebrauchtswagen sind so hoch, da es bei Neuwagen-Bestellungen zu langen Lieferzeiten kommt wegen Chipmangel usw. (auch heute gibt es noch Chipmangel/Lieferengpässe)
Deshalb kaufen sich viele einen (jungen) gebrauchten und dadurch stieg die Nachfrage bei Gebrauchtwagen. Die Händler haben die Nachfrage wahrgenommen und mal eben die Preise für Gebrauchtwagen angehoben.
Hallo Leute, da wir Jetz über Licht schreiben…
Mal eine Frage, ist dieses kleine Lämpchen im Handschuhfach
Ein so genannter Dauerbrenner, wenn das Abblendlicht bz. Standlicht > Tagfahrtlicht an ist…
Das Hanschuhfach ist beleuchtet? Ist mir noch nie aufgefallen
Vielleicht war die Birne schon beim Autokauf kaputt
Habe heute auch nichts am CX-3 gemacht, nur diesen Artikel über den MX-30 gelesen. (Auslieferungsstopp)
...und sich nicht hinterher auf den Schlips getreten fühlen.
Hab ich in keinster Weise getan