Ich lasse nicht suchen. Habe nur darauf hingewiesen, dass es bei Ali zurzeit keine Navikarte für Deutschland gibt bzw. nicht mit deutscher Sprache gibt
Beiträge von Jimmy
-
-
Hast ja gleich zugeschlagen.
Jetzt ist alles ausverkauft.
Nee. Da war jemand schneller als ich.
-
Englisch geht auch nicht?
Wir sind in Deutschland und in Deutschland wird deutsch gesprochen
Danke Rosinchen
-
€ 25,89 5%OFF | Kostenloser versand skyactiv mx5 connect navigation sd karte 2022 sat nav karte neueste aktualisierung
Bei "unterstüzter Sprache" ist leider kein deutsch mit aufgeführt. Damit wäre die Karte für mich und meinem Nachbarn unbrauchbar. Schade
-
€ 25,89 5%OFF | Kostenloser versand skyactiv mx5 connect navigation sd karte 2022 sat nav karte neueste aktualisierung
Danke. Die Karte ist nur für Baujahr 2015-2018. Mein Nachbar fährt aber einen CX-3 Baujahr 2019. Da braucht er bestimmt eine andere Karte, oder?
-
Kann es sein, dass es bei Ali zurzeit keine Navi-Karten für Deutschland zu kaufen gibt für den CX-3?
Ich finde irgendwie nur Karten für USA, Mexiko usw.
-
Die Farbe der Lackierung nennt sich "Mahagonibraun" und ist von "weinrot" so weit weg wie die Erde vom Mond!
Das Mahagonibraun von gestern ist das heutige Weinrot
-
Was ist denn an Braun und Weinrot stimmig?
-
Ist ein E220 d Cabrio Automatik in AMG-Look mit 4 Auspuffrohren und schwarzen 19" Felgen vom AMG (auf dem Foto oben sind noch Winterreifen und Felgen montiert) inkl. allen Extras, die man nicht braucht.
-