Gilt die Bindung dann lediglich für Versicherungsleistungen nach Unfällen, oder generell auch für Inspektionen und so?
Was hat eine KFZ-Versicherung mit Inspektionen zutun? Merkst du selber, gell ?
Gilt die Bindung dann lediglich für Versicherungsleistungen nach Unfällen, oder generell auch für Inspektionen und so?
Was hat eine KFZ-Versicherung mit Inspektionen zutun? Merkst du selber, gell ?
Berichte mal bitte weiter, welche Versicherung es dann wird!
Hab festgestellt, dass viele Versicherungen nicht mehr an Preisvergleiche (z.B. Check24) teilnehmen. Warum auch immer. Wenn man nun direkt auf deren Homepage geht, wird dort auch kein Preisrechner mehr angeboten. (z,B. die Itzehoer-Versicherung) Bin jetzt zur HUK-Coburg gewechselt. Natürlich ohne Werkstatt-Bindung. (auf deren Homepage war zumindest noch ein Preisrechner vorhanden)
Neues Jahr, neue Preiserhöhungen bei den Versicherungen...
Meine KFZ-Versicherung (Vollkasko) wird von 476 Euro auf 731 Euro erhöht.
Und nein, ich jammere nicht sondern ich wechsel gerade meine Versicherung
Danke, aber wird nicht benötigt
Hallo Jimmy - hast du irgendwelche weiteren helle Accessoires im Auto, so ist es für meinen Geschmack nix.
Meine Fußmatten haben einen weißen Schriftzug und eine weiße Umrandung.
Hab heute mein Lenkrad neu "bezogen"
20241101_165121.jpg 20241101_165241.jpg
Bilder sind leider etwas dunkel, weil es heute den ganzen Tag bewölkt war.
Hab heute Winterreifen montieren lassen. Bei 19°C Aussentemperatur
Einfetten der Gummidichtungen hilft nicht gegen Wassereinbruch. Das sorgt z.B. im Winter dafür, dass man die Türen/Kofferraum besser auf kriegt und die Türen nicht einfrieren. Hilft aber 0,0 gegen Wassereinbruch.
Dann brauche ich ja nichts weiter probieren, wenn es nicht mehr möglich ist. Schade
Den Thread hatte ich auch schon gefunden, aber leider funktionieren die Links nicht mehr und ich habe die Anleitung nicht ganz verstanden.
Bild in PNG-Format und in Größe 800x481 ist klar. Dann das Bild in "Backround" umbennen und auf USB-Stick laden. Dann den Stick ins Auto stecken (USB-Steckplatz) und den Stick übers Menü auswählen. Und dann...?