Beiträge von Danuschki
-
-
Mir fällt immer wieder auf wenn ich die Rücksitzlehnen wieder hochklappe das sie nur widerspenstig einrasten, gibt es da einen Trick?
MfG Dani
-
So, kleiner Bericht nach meinem Werkstattbesuch heute. Beiden LED Scheinwerfer waren viel zu hoch eingestellt, kein Wunder das mir jeder zweite Lichthupe gegeben hat . Winterräder sind jetzt auch montiert und ihr hattet recht es sind keine Druckventile verbaut, es wir über das ABS gemessen. Und man muss die Werkstatt mal loben, da ist doch dem Monteur aufgefallen das meine Motorhaube ca. 4mm zu hoch war und er hat dies gleich korrigiert. Top
-
-
Hallo hier im Forum, ich bin die Daniela und habe mir gerade einen CX-3 Bj. 2018 gekauft da mein Crosspolo wirtschaftlicher Totalschaden war. Wir hatten schon den Mazda 323 mit Schlafaugen und auch den 626 und waren immer zufrieden.
Ich bekomme ständig vom Gegenverkehr Lichthupe und war am WE bei einem ADAC Lichttest hier in Waltersdorf bei Berlin. Ihre Messungen ergaben viel zu hoch eingestellte LED Scheinwerfer und das bei einen gerade gekauften jungen Gebrauchten mit frischem Tüv.
Kann mein Mann mit seinem Caddy und Xenon-licht einfach seinen Lichtkegel an die Garagen-wand werfen, wir makieren das und fahren dann den CX3 rein und stellen danach die LED-Scheinwerfer ein . War nur ne Idee einer Frau