Sehen super aus und geben ein sehr gute lichtausbeute.
Die Lichtausbeute erinnert mich an meine Lösung mit zweiter Originalleuchte + Led-Leuchtmittel.
LG Rob
Sehen super aus und geben ein sehr gute lichtausbeute.
Die Lichtausbeute erinnert mich an meine Lösung mit zweiter Originalleuchte + Led-Leuchtmittel.
LG Rob
Welches Reifenformat fährst Du, Oldstyler ?
Musste erst mal nachsehen, es sind 225/35-20 auf Felgen 8.0J x 20 ET40
LG Rob
...., gibt es 20 Zoll für den CX3?
Ja klar, ist zwar wenig Gummi und viel Felge, Randsteine sind Dein Feind.
LG Rob
Das sieht sowas von geil aus…mein Kompliment.???
Das Bild zeigt nicht ganz die Realität (Nacht + Mobiltelefon + keine Superkamera) aber im Vergleich zur Glühobst-Abteilung ist die Lichtausbeute deutlich höher. (und ein angenehmens warmweisses Licht)
Ich verwende nur Led-Leuchtmittel von Hypercolor.de
LG Rob
Warum sollte es Fehlermeldungen geben wenn man auf LED umstellt?
Bei der Aussenbeleuchtung kann ich mir das vorstellen wenn sie überwacht wird (CAN-Bus) bei Innenbeleuchtungen eher weniger.
LG Rob
Verstehe ich es richtig, du hast ein Kabel gezogen für die zweite Leuchte und eine Aussparung gemacht…?
Ja, ich habe einfach links eine weitere Leuchte verbaut, ein Loch in die Verkleidung geschnitten und dann mittels Kabel unter der Abdeckung (Kofferraum unten) die Verbindung zur rechten Leuchte hergestellt, voila und schon gibts mehr Licht.
LG Rob
Edit: Bild beigefügt
...... und Falz ihr Ideen habt für denn Kofferraum, dann mal einfach Bescheid sagen.
Ich habe unseren CX-3 auch auf Led-Innenbeleuchtung (Leuchtmittel) umgestellt inkl. zweiter Kofferraumleuchte links.
Damit sieht man genug solange der Kofferraum nicht komplet voll ist.
Da ist halt die Leuchte von meinem Volvo V40 die in der Hecktüre mittig sitzt praktisch, die leuchtet von oben und somit sieht man auch bei vollen Kofferaum was da so rumliegt.
LG Rob
Ja, das ist wohl so, zum Glück - nur matrixgraue Fahrzeuge auf den Straßen wäre auch nicht schön!
Das wäre schon toll, da fände meine Frau ihren 'roten' CX-3 leichter...
LG Rob
- warum die Entfernung des sinnlosen, weil im Beitrag zuvor erst geäußerten Textes den Sinn verändert erschließt sich mir nicht.
Wie Du lesen kannst (Antwort von MarkusL) wurde meine Antwort mißverstanden. oder kam nicht im Sinne des 'Erfinders' an. (sinnlos ? evtl. hast Du ihn nur nicht erfasst ?)
Die sinnfreien Zitate gerade erst voranstehender Beiträge machen ein Thema lediglich unübersichtlich - oder wiederholst du in einem persönlichen Gespräch das eben vom Gegenüber Gesagte auch immer noch einmal bevor du etwas entgegnest?
Du weiß aber genau das hier kein Gespräch stattfindet sondern ein zeitlich durchaus deutlicher Abstand zur Reaktion (Antwort) entstehen kann.
(Selbst wenn die Antwort direkt unterhalb zu stehen kommt.)
Diese Unsitte war bereits einmal sehr verbreitet, wir können es natürlich auch dulden, aber ich weiß bereits heute, dass dann irgendwann jemand den Finger hebt und Unübersichtlichkeit beanstandet!
Das ist Ansichtssache, für mich ist es deutlich unübersichtlicher wenn ich Teile des Post zitiere um genau drauf eine Antwort zu geben und das Zitat entfernt wird. (nur um Zeichen zu sparen ?)
Aber lösche nur Beitragsteile wenn Du der Meinung bist das es irgendwem hilft. !
LG Rob
Nachdem mein Post von einem Mod verändert wurde, ging der Sinn verloren, ich antwortete auf den Satz: Ich nehme ab und an Liqui Moly.
Da steht nichts von in den Tank kippen.
LG Rob