Fahre keine Serienfelgen (20 Zoll) aber Spurverbreiterungen vorne nur dort wo die ET der Felge nicht passt.
LG Rob
Fahre keine Serienfelgen (20 Zoll) aber Spurverbreiterungen vorne nur dort wo die ET der Felge nicht passt.
LG Rob
Jetzt aber die Krux: mir gefällt der zentrale Drehzahlmesser der Sports-Line überhaupt nicht und ist glattweg ein Ausschlusskriterium.
Dann wirds wohl mit dem CX-3 nichts und Du darfst Dich um ein anderes Vehikel umsehen.
LG Rob
Nur ist der Glanz nach ca. 2 Stunden wieder weg
Wundert dich das wirklich, der Lack ist matt und nur durch WD40 wird er kurzzeitig glänzend, so wie wennst etwas Öl drauf verreibst.....
LG Rob
Ich habe die Blenden in schwarz glänzend gekauft und montiert, ......
Dann werden die Dinger nicht teuer gewesen sein schätze und der Lack enstprechend nicht hitzefest.
Evtl. einen entsprechenden Lack suchen und selbst lackieren !
LG Rob
Die Blenden sind normal in schwarz glänzend lackiert, aber sie sehen vor und nach dem waschen und trocknen immer total matt aus.
k.A. welchen Lack Du verwendet hast, der Glanz ist dahin was aber nicht an der Reinigung liegt sondern am Lack bzw. der Veränderung, du wirst damit leben müssen.
LG Rob
Ich fahre einen CX3 Genehmigungsdatum 15.6.2018 - Typenbezeichnung DJ1/FW7/6BW00 (CX-3/G150/AWD/Revolution)
Laut meiner Messung hab ich aber am AWD einen Durchmesser von 265mm montiert?
Namenloser, wo ist das Problem ?
Kauf die Scheiben mit dem richtigen (gemessenen) Durchmesser und es wird passen, Telefon wurde schon erfunden also ruf bei dem Shop an und frag nach was es damit aufsich hat.
LG Rob
Der Z4 fährt einfach wie jedes andere dicke, schwere Auto, wo der Motor auf der Vorderachse sitzt und hat nix mit dem zu tun was der MX5 sein will.
Der Fanboy spricht...
Der Z4 hat eine Gewichtsverteilung von vorne/hinten 50,8 / 49,2 % weil der Motor hinter der Vorderachse sitzt und mit einem aufgeschnittenen 6er hat er nur die CLAR-Plattform gemeinsam, fahr das Ding mal dann würden sich Deine Aussagen relativieren.
Der Z4 spielt in einer anderen Liga (klar) und ist nicht wirklich vergleichbar mit dem MX-5, jedoch mangels Alternativen bleibt meist nur der Griff nach der Klasse drüber.
LG Rob
Könnte man aber auch über manche Fragen sagen
Angeblich gibts keine dummen Fragen...
LG Rob
... das macht mir etwas mut/hoffnung, dass ich evtl noch nichtmal schuld bin
Klar bist Du Schuld, ohne Deine Messungen wäre der Zustand wie davor, jedoch ohne Try and Error ist oftmals (ohne entsprechendes Fachwissen) so eine Ausfall vorprogrammiert. Heutzutage werden nicht mehr nur Relais und dicke Kabel verwendet, manches Zeug läuft über den CAN-Bus u.Ä. da hilft ein Multimeter wenig .
LG Rob