Hallo liebes Forum,
Weiß jemand von euch, wie man die schwarze hartplastik Verkleidung in Lederoptik direkt unterhalb der Fensterheber abbekommt (siehe foto):IMAG4754.jpg
Hallo liebes Forum,
Weiß jemand von euch, wie man die schwarze hartplastik Verkleidung in Lederoptik direkt unterhalb der Fensterheber abbekommt (siehe foto):IMAG4754.jpg
Hey Alex,
Vielen vielen dank für die teilenummern :), mein mazda Händler wusste das nicht
Und gleich noch eine frage dazu: kann jemand von euch nachsehen, ob die blenden (bis auf die Farbe) identisch sind, also man schwarz und silber sie beliebig hin und hertauschen kann?
Und ob diese nur vorne geclipst sind oder noch von hinten verschraubt...
Vg!
Patrick
hallo zusammen,
Ich habe mal eine frage zu der "trapezförmigen" Abdeckung direkt um den Nebelscheinwerfer drum herum.
Diese war ja glaube ich bei manchen CX-3 Varianten in silber(grau) gehalten und bei manchen in schwarz.
Kommt jemand von euch an die teilenummer der silbergrauen und der schwarzen?
Oder (falls mir niemand bzgl teilenummer helfen kann) kann mir dann evtl jemand sagen in welcher Modellvariante die silbergrauen und in welcher die schwarzen eingesetzt wurden?
Viele Grüße!
Patrick
hallo,
Der Pollenfilter wird doch bei jedem service erneuert, wenn ich mich nicht täusche, oder?
So gesehen kann es daran liegen, aber ich halte es eher für schwierig zurückverfolgbar, da das problem schon länger auftritt. Und bzgl der klappen wäre halt die frage wie diese funktionieren... mischen sie Frischluft mit warmer / kalter Luft? Das würde aber nicht erklären, wieso links immer weniger Luft ausströmt als rechts, da es für die links rechts Verteilung ja eigentlich gar keine Klappe geben dürfte oder?
okay das Klingt gut, dann werde ich das auch mal probieren
ja habe gerademal die letzten Seiten überflogen. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es für das problem keine Lösung, was sich mit der Aussage meines fmh deckt, der auch meinte, da könne man nichts machen, es sei halt konstruktionsbedingt.
Was für mich jetzt die weiterführende und eig spannendere frage wäre: verschlimmert sich das Problem mit den Jahren bzw des alters des autos?
Sonst haben wir nämlich irgendwann nach Ablauf der garantiezeit alle unlesbare wackelige HUDs in unseren Autos...
hallo zusammen,
Hat jemand von euch auch den Fall, dass das Head up Display bei bestimmten Drehzahlen ziemlich vibriert und habt ihr etwas dagegen unternehmen können?
Mir war so, als hätte es dazu schon ein Thema gegeben, aber habe es in der suche nicht mehr finden können...
Vg!
Patrick
Kurze Frage zur Folie für das HUD: Montiere ich die Folie auf der Vorderseite (zum Fahrer hin) oder auf die Rückseite (zur Windschutzscheibe hin) auf das HUD?
Ich hätte auch Interesse an der Folie, aber auch noch fragen und zwar:
Dass die Folie gut hält ist eine Sache, aber bei der head up Scheibe wird es sich denke ich um Plexiglas handeln und wenn sich so eine folie erstmal über ein paar Jahre gut "eingebrannt hat" könnte ich mir vorstellen, dass das eventuelle entfernen nach einigen Jahren beschädigubgsfrei nicht mehr möglich sein wird, oder?
Wäre das bei einer adhäsiven folie, die also nicht mit Kleber funktioniert, evtl die bessere Lösung?
Vg!
Patrick
habe bis jetzt von hjg48 noch keine rückmeldung auf meine PN mit FIN erhalten. Aber melde mich, sobald ich etwas von ihm höre
hallo edde,
Habe vorne die originalen dran, habe ich bei prange bestellt, Montage ist sehr einfach und kann am auf der Straße stehenden auto erfogen (keine hebebühne oder Wagenheber erforderlich. Wie es hinten aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Vg!
Patrick