Puuuh gute Frage nächste Frage, das weiß ich leider nicht... aber vllt jemand anderes?
Beiträge von PatLeh24
-
-
Habs gerade mal selber probiert: ist nur geclipst ->
(Denke mal du hast mich in dem Fall einfach missverstanden)IMAG4806.jpg
-
Hallo zusammen,Und gleich noch eine Frage:
Lässt sich die Abdeckung der unteren Lenkradspeiche irgendwie abnehmen?
Also das silberne U-förmige Dekorelement inklusive des schwarzen Plastikteils, auf dem es befestigt ist?
Vg!
Patrick
-
Hallo zusammen
Und noch eine Frage zum Ausbau:
Wie bekommt man die schwarze Verkleidung oben um die Lenksäule zwischen Lenkrad und Instrumententräger ab?
Vg!
Patrick
-
Wollte nur nachfragen
Wird es so eine Art agenda oder plan geben, was an welchen tagen stattfindet?
Meine bessere Hälfte denkt doch darüber nach mitzukommen :), macht es aber teilweise auch vom Programm abhängig
-
Hallo Zusammen
Kann mir evtl jemand einen Tipp geben, wie man den Rahmen um die Leuchten vorne im Dachhimmel (am besten inkl des Fachs für die Sonnenbrille) ausgebaut bekommt?
Vg!
Patrick
-
Also kurze Rückmeldung zu dem Spalt zwischen Instrumententräger und Armaturenbrett:
Wurde auf Garantie vom Mazda Händler behoben: Leider kann ich nicht sagen, was genau sie gemacht haben, aber der Spalt ist jetzt wieder weg. sie meinten nur Sie haben den Instrumententräger ausgebaut, alles neu justiert und wieder zusammengebaut. Getauscht wurde nichts.
Für alle die das auch haben: sollte also für eine durchschnittliche mazda Werkstatt ein lösbares problem zu sein
Ob es dadurch dauerhaft behoben ist wird sich in den nächsten Jahren zeigen.
-
Gibt es hier eigentlich schon Neuigkeiten, riichtig lange ist es ja nicht mehr hin (noch 3 Monate) *freu*
-
Hallo,
Hatte neulich beim eiskratzen einen ähnlichen Fall:
Motor lief, wagen war offen, Türen und Kofferraum geschlossen, ich draußen am eiskratzen, Schlüssel in der hosentasche. Fertig mit eiskratzen, will einsteigen: Türen alle zu (aber ohne dass er das abschließpiepsen gemacht hätte), also hat er iwie lautlos verriegelt. Nur die Kofferraumklappe ließ sich noch öffnen. Sonst keine Reaktion auf türknopf oder Knopf am Schlüssel. Mit dem notschlüssel ging er dann gottseidank auf. Aussage des mazda Händlers: das keyless go system könne sich durchaus mal aufhängen, aber mit dem notschlüssel sollte es immer gehen.
Vg!
Patrick
-
Ah cool danke
Das bringt mich auf eine neue Idee:
Sind die roten armauflagen in dem Video ebenfalls ein einzelnes teil oder sind die eins mit der gesamten türpappe?