kurze frage noch: wurde das Problem bei dir denn mit dem Hinweis auf die TSI behoben oder warst du noch nicht diesbezüglich bei Mazda?
Beiträge von PatLeh24
-
-
hallo Axel,
Danke für die schnelle Antwort. Werde gleich Montag beim Freundlichen vorbeifahren und mit dem Hinweis auf die TSI einen neuen Garantieversuch starten.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Vg! Patrick
PS: Klasse Forum
-
hallo,
Eine kurze Frage zur Domstrebe: Diese muss man wahrscheinlich beim hiesigen TÜV eintragen lassen oder?
Und macht sie sich beim Fahren bemerkbar oder ist es eher nur für die Optik?
Vg!
Patrick
-
Hallo liebes Forum,
Ich bin neu hier und das ist mein erster Post. Ich weiß, dass der tHread echt alt ist, aber es ist der Einzige der genau mein Problem behandelt. Ich habe einen 2018er CX-3 mit Connect (aktuellste Firmware installiert) und Bose und habe exakt das gleiche Problem mit dem sporadischen knacken gefolgt von dem "Auf Null gehen" der Lautstärke. Es lässt sich nicht reproduzieren und tritt bei jedweder Art der Quelle auf. Mal 3 mal hintereinander, mal 1 Moant lang garnicht. Evtl findet sich ja noch jemand, der das gleiche problem hat oder evtl jemand aus dem Forum, der eine Idee oder eine Lösung hat. Mein freundlicher konnte mir leider nicht helfen, da der Fehler nicht reproduzierbar ist
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Vg!
Patrick