Also das einzige was sozusagen nervt ist die Einstellung des Heckscheibenwischers. Hätte mir eine einfache Antipfunktion gewünscht ohne die Hand vom Lenkrad nehmen zu müssen. Kann natürlich auch sein das ich diese noch nicht gefunden habe.
Beiträge von Thueringer Bub
-
-
Wie kommt man denn 8 Plätze weiter vor wenn man rund 300 Autos weniger verkauft? Versteh ich nicht!
-
-
-
Preise stehen doch da. Zwischen 654.- und 850.- + Einbau.
Allerdings wohl keine Webasto.
Plus ein modellspezifischer Einbausatz sowie ein Bedienelement werden zusätzlich benötigt, also wäre es schon interessant was alles zusammen kostet. Sicherlich variieren die Preise auch je nach Bedienelement.
-
Habe heute beim Freundlichen mal nach der Standheizung gefragt:
Seine Aussage dazu für den 150PS Automatik: Ist noch nicht lieferbar, kommt wahrscheinlich eher gegen Dezember raus. PReis wird so zwischen 2000,- und 2200,- liegen.
Ist dann eine von Webasto....Also auf der HP von Mazda stehen sie schon als Zubehör für den CX3 drin also sollten die Händler auch schon ne Aussage zum Einbau und Kosten machen können.
-
Wenn man von Anfang an nur E10 tankt dann gibt natürlich keine Unterschiede aber jeder wie er mag ich mags nicht.
-
So, habe gerade auch ne Bestellung aufgegeben, fehlt bloß jetzt noch das passende Auto dazu.
-
Also meine Fernbedienung hat ihren Platz auf dem Beifahrersitz.
Zu Hause angekommen steigt sie dann aus und öffnet das Tor.
Funktioniert immer.Kein Batteriewechsel nötig und Vergessen kann ich sie auch nicht.
Ist aber wesentlich teurer im Unterhalt als eine mit Batterie.
-
Also waschen tue ich Ihn nicht, habe ja noch keinen.