Ironisch gesagt, Pendler könnten aufs pendeln verzichten und zu Hause bleiben.
Also nix mehr mit Arbeit der Umwelt zuliebe.
Seh das auch so wie Gladbacher
Ironisch gesagt, Pendler könnten aufs pendeln verzichten und zu Hause bleiben.
Also nix mehr mit Arbeit der Umwelt zuliebe.
Seh das auch so wie Gladbacher
Sieht sehr gut aus und passgenau.
Hoffentlich bleibt das auch so. Ich habe nämlich vor zig Jahren, oder waren es Jahrzehnte , die Erfahrung gemacht, dass sie irgendwann verrutschen und nicht mehr so gut spassen wie am Anfang. Waren aber so Schonbezüge für die Sitze. Mag sein, dass die minderwertiger waren, als deine hier.
Sind das Überzieher?
Danke für die Antwort.
Kann gut sein dass das so ist. Muss ich mal drauf achten.
Also ich habe jetzt des Öfteren das grüne blinkende Symbol des Schlüssels gehabt.
Ich stehe definitiv beim Abstellen des Motors nicht auf der Bremse. Hab das extra ausprobiert, beim Abstellen nicht auf der Bremse zu stehen.
Der Vorgang ist wie folgt: Kupplung ist gedrückt, Motor aus und das Schlüsselsymbol blinkt grün.
Das passiert aber nicht immer, von 10 Mal abstellen geschätzt 1 Mal. Egal ob ich auf der Bremse stehe oder nicht.
Das Blinken hört erst dann auf, wenn ich den Wagen verriegel.
Im Handbuch habe ich auch nichts finden können, was das grün blinkende Symbol erklärt.
Und nun?
Wechselt er auf Sommerreifen.
Btw....
Als es die Vorschrift mir den Winterreifen noch nicht gab, habe ich nie auf Winterreifen gewechselt. Für die paar Tage im Jahr hat sich das echt nicht gelohnt. Zur Not blieb die Karre halt stehen, wenn nix mehr ging.
Dass mit den unter 7 Grad wusste ich schon. Und da ich jetzt keine Lust mehr auf die Reifenwechselei habe, muss ich das ganze Jahr suboptimal mit Allwetterreifen fahren.
Zumindest am CX 3, beim MX 5 ND sind Sommerreifen drauf.
Drei Männern mit langer Auto-Erfahrung passiert das gleiche Dilemma - glaube mir, wir leiden schon genug!
Könnte es sein, dass die Dumbo Ohren des CX 3 weiter abstehen, als bei anderen Autos?
Ich komme nämlich den Armen des Garagentores auch manchmal gefährlich nahe. Bei meinen vorigen Autos ist mir das so nicht passiert.
Sehr oft im letzten Moment, uuups der Spiegel.
Danke für die Antwort.
Kann gut sein dass das so ist. Muss ich mal drauf achten.
Im Cockpit blinkt ab und an mal nach dem Abstellen des Motors das Schlüsselsymbol grün.
Bedeutet das, dass die Batterie zur Neige geht?
Vredestein Quatrac Allwetterreifen auf die originalen Felgen montieren lassen.
Sollte für die Region hier in MG und meinem Fahrprofil die richtige Wahl sein. Fahre mit dem CX 3 hauptsächlich hier in der Stadt zur Arbeit.
Für den Spaß am Wochenende hab ich den MX 5.
Wobei das Knacken auch vom Sitz der Feder im Federteller kommen kann, falls die Feder sich in bestimmten Fahrsituationen leicht bewegt. Beim Entlasten (durchs Ausfedern) oder Belasten (durchs Einfedern).
Genau dagegen hilft ja der Gummischlauch auf der oberen Windung. Nach unten auf die nächste Windung und nach oben hin zum Federteller.