Hallo Georg67,
vielen Dank für Deine sachliche Antwort
viele Grüße
Tom
Hallo Georg67,
vielen Dank für Deine sachliche Antwort
viele Grüße
Tom
Hallo,
ich bin trotz der üppigen Bedienungsanleitung nicht fündig geworden.
Benötigt der CX -3 einen besonderen Kühlerfrostschutz oder reicht Glysantin.
Vielen Dank füe euer Veständnis.
Tom
Hallo,
vorab bitte ich shon vorsorglich um entschuldigung , falls ich im falschen Bereich poste oder meine Frage bereits hier gestell wurde und ich diese nict mittelsuchfunktion gefunden habe. Ich haate den Wasserbehälter der Reinigungsanlage audfgefüllt und habe am nächsten Tag morgens eine feuchte Stele vorn rechts gesehen.
Hat jemannd auch soetwas min dem Bereich gehabt ?
Vielen Dank für Rückmeldungen
Tom
Halo Duke_Supenhuhn,
mir ist völlig klar, dassdas von Mazda gewünschte Öl kei Zaubermittel ist, auc da geht es ums liebe Geld.
I Jede anderefreie werkstatt wird immer Ihrvorrätiges Öl empfehlen.
Der Ölfinder von Liqui Moly ist schon gut und berücksichtigt auch die jeweils geforderten Freigaben.
Mazda verwendet auch kein Wunderöl, mit einem anderen Markenöl mit den entsprechend erfüllten Normen (!) läuft der Motor genauso lang und gut.
Hallo ,
ich starte mal ein viel diskutiertes Hema,
hat schon jemand ein alternatives Motoröl statt das von Mazda?
Habe bisher aus Sciss / Angst imder den Service beim MFH mahen lassen (ist hier kostenintensiv )..
Verstehe das ales uch nicht wirkl,
LIQUI MOLY sagt " wir haben eine Zulassung von Mazda, kannst unser Öl ohne Bedenken nehmen"
LG
Thomas
,
Hallo,
habe bei 96000 kmeinen defekten Querlenker,
hat schon jemand ähnliches gehabt ?
Wir haben einen neuen CX-3 bekommen und wollen lange Freude damit haben!
Wie schaut es da mit der Konservierung aus. Vorrangig im Bereich Unterboden!
Gibt es dort Stellen wo man noch etwas Vorsorge betreiben sollte?
Tom
Moin,
ich frage mich, ob es wirklich das Motoröl von Mazda sein muss, angeblich soll das speziell für skyaktiv Motoren entwickelt worden sein,
Was sagt die Forum-Gemeide dazu ?
Hallo,
weiß zufällig jemand, wie die Zahlungsweise bei den Garantieverlängerung ( monatl usw. ) ?
VG
Tom