Beiträge von grobi555
-
-
Stationäre Blitzer D-A-CH März 2022
Speedcam vom 04.03.2022.rar.txt
...wie immer: runterladen, txt löschen , entpacken, Spaß haben!
-
Ich hab mal wieder ne aktuelle Speedcam.txt gefunden, Stand 12/2021Speedcam 12-2021.zip
Enthät die txt-Datei und die SPB
ich habe das mal hier her verschoben, der Maverick
-
Hier mal das ganze in Speedcam.txt und Speedcam.spb geteilt (D/A/CH) - Stand 12.03.2021
Nach dem Download das" .txt" löschen und entpacken
-
Ich habe mir für den Transport meiner beide E-Bikes den
Atera Strada E-Bike M zugelegt. Hat zwar einen stolzen Preis, dafür hat mich die ganze Konstruktion überzeugt. Ratschengurte zum verzurren der Felge auf dem Träger, Ratschengurte für der Rahmen (Gurte abschließbar),
verstellbare Schalen in den die Räder sitzen.... usw.
Gibts zur Zeit bei Rameder:
https://www.kupplung.de/fahrra…20jg9TEAYYBSABEgI0TPD_BwE
sogar etwas günstiger, als ich bezahlt hab.
-
Wofür könnte die hilfreich sein bezw was passiert da wohl wenn Wasser eindringt?
Wozu die gut sind, kann ich Dir leider auch nicht sagen, eindringendes Wasser sollte kein Problem sein. Erstens ist der Stoßfänger aus Kunststoff und zweitens sollte dahinter "Luft" sein, d.h. das geht nicht in den Innenraum.
-
Wie bekommt dieses Ambilight denn Strom? Direkt per Zigarettenanzünder?
Kannst Du machen wie Du willst. Entweder am Zigarettenanzünder anschließen (find ich selbst nicht so schön, dann leuchten die immer), oder Du schließt die irgendwo an, wo auch z.B. Schalter, usw. beleuchtet werden.
-
Meinst Du so etwas:
https://www.ebay.de/itm/Modern…m:mwGsEqcUQhFwAcPMIhUrm9wDie Schnüre haben einen Steg dran, den Du in die Fugen z.B. der Türverkleidung stecken kannst. Den Inverter musst Du dann im Inneren der Tür unterbringen.
Ich habe sowas schonmal nachgerüstet, allerdings in meinem 3er noch nicht. Das Pfeifen der Inverter kann man mit Acryl-Dichtmasse dämpfen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich wollte gestern das aktuelle Update auch installieren, passt aber nicht auf meine SD-Karte. Werde in der nächsten Woche mal meinen fMH aufsuchen und versuchen eine größere SD-Karte zu bekommen
-
Lt. Montageanleitung soll das Gaspedal komplett ausgebaut werden, warum?
Dieses könnte auch ohnen Problem im Fussraum verbaut werden.
Wer hat diese schon selber montiert, und kann mir hier eine Antwort geben.Ich habe das Gasfedal auch im eingebauten Zustand montiert. Einfach die Schablone draufkleben, bohren und gut is!