Seid froh das Euer CX 3 Geräusche macht...so weis man das das Auto lebt....bei einem anderen Auto von mir war es ganz still...der Erfolg war ich bin zu Fuss nach Hause gegangen weil es kaputt war
Beiträge von Valefred
-
-
Ich möchte einfach nur meine Senf dazugeben...aber seid mir nicht böse..ich kauf mir ein serienauto das einen höheren einstieg hat,und dann leg ich es tiefer...
mein rat..facharzt aufsuchen...ihr habt einfach auf österreiisch gesagt an poscher...der cx3 ist einfach ein auto und nicht mehr,mit vor und nachteilen....aber sind wir uns ehrlich
meine frau hat auch vor und nachteile,aber ich mag sie halt und drum ist sie bei mir...leg sie aber nicht tiefer oder höher sondern mag sie wie sie ist..nur meine meinung -
Frau hat gestern an Ihrem CX3 die Winterräder montieren lassen beim Freundlichen, Kosten 19,98 €.
Ich habe dann noch Scheibenfrostschutz eingefüllt, natürlich vorher das Sommerscheibenmittel abgelassen.
Die Türgummis alle mit entsprechendem Mittel eingerieben.Ich habe dann eine merkwürdige Lackabplatzung an der Motorhaubenkante festgestellt.
Ist das auch schon bei einem anderen CX3 bemerkt worden?
Ich weiss nicht wie es bei euch mit Schnee aussieht,aber es könnte auch von gefrorenem Schnee sein den man entfernt im Winter..nur vermutung....lg Valefred
-
Maverick ich möcht Dir ja nicht widersprechen,aber glaub mir eins GESCHENKT gibts gar nix schon gar nicht von einem Autohändler,er gibt nur meistens solange nach bis der kauvertrag unterschrieben ist!
Aber wie heissts so schön "LEBEN und LEBEN lassen" -
Private Haftpflichtversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung sind die zwei MUSS-Versicherungen, die jeder haben MUSS (+ die, die gesetzlich vorgeschrieben sind).
Also bei uns in Österreich heissts "nix muas i,ausser sterbn"
-
Also mein BC zeigt 6,2l/100km an tatsächlich sind es 6,4l gerechnet auf 6200km...und ich muss sagen ich bin zufrieden mit dem verbrauch
-
möchte meinen Wagen nach 1,5 Jahren in einer Werkstatt mit einer Ketamikversiegelung behandeln lassen.
Könnt ihr mir dazu Tipps geben?LG Rosi
Hallo Rosi...mein Tipp wäre Pflege den Wagen wie bisher,vielleicht mal polieren...und für das Geld das eine Keramikversiegelung kostet mach zwei Wochen Urlaub oder kauf Dir etwas das Du Dir
schon lange wünscht...das hält im Gedanken länger als jede Versiegelung....lg Valefred -
hallo aus österreich..also ich verwende DAB in Österreich und es gibt mehr sender als 3...also wenn ihr durchfährt schaltet auf suchlauf und ihr werdet was finden...lg
-
Was bin ich froh nicht einen solchen luschig verarbeiteten Montags-Mazda erwischt zu haben von dem einfach so Teile abfallen!
Wer sagt das bei Dir überhaupt einer verbaut war
-
hab ich auch bei meinem gefunden,nach ca.2000km...wer weiss woher oder für was der gummipuffer nötig ist mfg Valefred